1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Moin, moin! Wäre es sehr vermessen von mir,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 27. März 2004.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Es interessiert in der Realität, außerhalb des inet, wohl kaum jemanden.

2. SC50

SC50 New Member

Und ich sag noch,
    lasst uns erstmal abwarten wie sich unser kleines U-Boot entwickelt.
    Jetzt fällt so langsam die Maske vom Gesicht.
    Aber warten wir mal ab was noch weiter passiert.
    Noch ist es viel zu früh die großen Geschütze in Stellung zu bringen.
    :D

3. RaMa

RaMa New Member

ach rwf, dich steinigen warum?
    wahre worte die du da abgelassen hast.

steinigen? nemos schiff eventuell.

4. macapple

macapple Gast

Ich möchte es einmal mit einem Sätzchen sagen:

Verlust von Einfluss und Macht !

5. macapple

macapple Gast

Hallo macixus: Du kleiner Psychoanalytiker - also ich für Meinereiner kann dir versichern: nicht verbittert, ich habe auf nichts und niemand Hass, kann allerdings Ungerechtigkeiten, Vetternwirtschaft und Denunziantentum auf den Tod nicht ausstehen, kann sehr gut austeilen aber auch sehr gut einstecken, bin nie nachtragend, finde Streitkultur bis zum abwinken überaus spannend, freue mich des Lebens, bin nicht arbeitslos - im Gegenteil, es könnte etwas weniger sein, bin verheiratet und kann mir meine Perspektiven sogar aussuchen.
    Mit abgestanden allerdings kann ich überhaupt nichts anfangen. Ansonsten kannst du gerne macmacfriend fragen - wir kommen aus der gleichen Stadt, wobei ich jetzt nur noch im Umfeld wohne und nicht mehr mittendrin. Erst letzte Woche habe ich ihn noch gesehen.

Sonst noch Fragen oder Wünsche ??? Hier werden Sie geholfen.

6. macapple

macapple Gast

Also ich glaube snapshot oder wars jane.de.boy wurde für "blöder arsch" *achtung: ein zitat* gesperrt. Auf immer. Also vorsicht mit solchen Ausdrücken.

S E L B E R .

7. macapple

macapple Gast

Du hast ja sicher schon festgestellt dass ich wieder zurück bin. Leider muss ich dich enttäuschen. Ich bin Vegetarier und bei mir wird kompostiert. War nix mit Entleerung und Verpackung. Tut mir leid. gelle (das heisst gelle mit "e" am Schluss du Banause)

8. RaMa

RaMa New Member

auch vegetarier haben stuhlgang, gelle.

9. SC50

SC50 New Member

:D

10. macapple

macapple Gast

Sag einmal kennst du eigentlich die Bedeutung von rama in Deutschland. :embar:

11. SC50

SC50 New Member

Aber hoffentlich doch kein Veganer.
    Mit denen auszukommen ist immer recht schwierig.

:devil:

12. macapple

macapple Gast

Du siehst doch dass man mit mir auskommen kann. Kein Veganer. Das wird doch ein bisschen eintönig mit der Zeit. Ich esse auch Fisch.

13. RaMa

RaMa New Member

nein, aber ich befürchte du wirst es mir sagen. *abgedroschenephrasedresche*

14. nautilus

nautilus New Member

Märchenstunde Teil 20

Im übrigen bin ich nautilus, und nicht macixus

15. nautilus

nautilus New Member

wen interessiert?

16. macapple

macapple Gast

Glaube mir es stimmt. macmac mag mir eine Frage stellen macixus. Arbeitest du eigentlich jetzt mit zwei Browsern oder bist du fix im an- und abmelden.

17. macapple

macapple Gast

Ersteinmal heisst es "wen es" alles andere ist Stuss.
    Und zweitens : MICH und nur das zählt.

18. macapple

macapple Gast

Halt, stop, langsam........ich wollte dich nicht angreifen...und nur wenn du es wissen möchtest werde ich es sagen.

19. SC50

SC50 New Member

Da es eine Antwort auf eine von mir gestellte Frage war,

anscheinend mich.

Ps: warum so angefressen?

:cool:

20. RaMa

RaMa New Member

hast du eine meise?

Diese Seite empfehlen