1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Moin, moin! Wäre es sehr vermessen von mir,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 27. März 2004.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Ich glaub es auch, die Gebete eines nicht so ganz Gläubigen werden kaum erhört....

:shake:

2. macapple

macapple Gast

War mal kurz weg. Wann ist ein Thread deiner Meinung nach wichtig??? Für mich ist es schon sehr wichtig diesen Thread am laufen zu halten. Auch wenn hier einige - hallo convenant du solltest vielleicht mal ein bisschen mehr schlafen - meinen sie müssten alles ins lächerliche ziehen. Die Veranstaltung von macixus mit Gefolgschaft verweigern und tränendrüsendrücken ist schlicht lächerlich und sein theatralisch inzenierter Auszug aus dem Forum mit sofortigem Wiedereinzug ist noch lächerlicher. Ich bin noch immer am lachen! Hätte er auch nur den kleinsten Funken Ehre und Anstand so hätte er dies den Anderen erspart. Aber daran fehlt es ihm. Er provoziert (auch in diesem Thread wieder) und ihr verlangt immer von den Anderen sich zurückzunehmen. Spinnt ihr ????

3. Macci

Macci ausgewandert.

Hä? Kannst du das mal ins Deutsche übersetzen und entsprechen begründen?

Danke.

4. druckpilz

druckpilz New Member

jungs,

gut für heute...

geht ins bett, morgen ist auch noch ein tag.:shake:

5. Ganimed

Ganimed New Member

hast ja recht, un tschüss!

:zzz:

6. macapple

macapple Gast

1...Ich kann kein sächsisch.
    2...Lies einfach den ganzen Thraed.
    3...Dein "kanste mal begründen" nervt.

7. nautilus

nautilus New Member

was macht eigentlich pillepalle, hat der sich am (mac)apfel verschluckt...

8. macapple

macapple Gast

Na da schau her!! Hat sich einer von den Feiglingen schnell einen neuen Nick geholt!! Herzlich willkommen lieber nautilus. Deine Anmeldung am 28.03.2004 um 12.36 wurde soeben registriert. Kaum wird es Frühjahr kommen die Ratten aus ihren Löchern.

P.S. bitte setze deinen kompletten Lebenslauf in dein Profil. Das ist hier Vorschrift.

9. SC50

SC50 New Member

Dem geht es gut, keine Sorge.

:devil:

10. SC50

SC50 New Member

Frühjahr ?

wann warst du das letzte mal draußen.
    Es ist schweine kalt.

:angry:

11. maiden

maiden Lever duat us slav

Schweine sind nicht kalt.

12. macapple

macapple Gast

Noch gar nicht. Ich dachte aber auch mehr an den Kalender. Schönes Avatar wer immer du auch bist. Du bist ja schon zwei Tage alt. Was heisst SC50. Ich kenne bis jetzt den SC Freiburg.

13. macapple

macapple Gast

Solange sie noch leben.

14. SC50

SC50 New Member

Das sagt man so.
    Ich hätte auch arsch kalt sagen können, obwohl der auch nur selten kalt ist (zumindest nicht solange noch kein letaler Zustand erreicht ist).
    :D

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Dafür wird es einem wenigstens im Forum warm ums Herz: nette Leute, freundlicher Umgangston - was will man mehr?! :crazy: ;(

Kleine Zitatsammlung (allein aus diesem Thread):

1. "Du bist eine Unruhe stiftender Feigling."

2. "Na da schau her!! Hat sich einer von den Feiglingen schnell einen neuen Nick geholt!! Herzlich willkommen lieber nautilus. Deine Anmeldung am 28.03.2004 um 12.36 wurde soeben registriert. Kaum wird es Frühjahr kommen die Ratten aus ihren Löchern."

Bitte mehr davon! Wir lieben es! Und den Admins fällt der Abschied dann auch nicht so schwer ...

16. macapple

macapple Gast

Meinst du damit mich ?? oder den neuen Nick ??
    Meinst du mit "fehlt" jetzt fällt und dass die Admins sich veraschieden wollen? Oder hast du dich nur verschrieben ?

17. SC50

SC50 New Member

Holla,

hast du dir einen neuen Nick ausgesucht, den du versenken möchtest?

Na dann, auf gutes gelingen.

:D :D

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Lieber MMF,

ab und an sollte man die Worte einfach stehen lassen und kalten Kaffee nicht mehr aufwärmen wollen.

19. macapple

macapple Gast

Der Kaffee war noch nie kalt. Allerdings - hierbei bezieh ich mich jetzt auf "schweine kalt" und "arsch kalt" - gibt es auch kalten Kaffee. Dieser Mix aus Fanta und Cola wird aber vorwiegend in der warmen Jahreszeit getrunken. Also wie du siehst - der Thread muss noch ein wenig warmgehalten werden. Morgen ist Montag - Tag des Herrn.

20. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Du verwechselst kalten Kaffee mit warmer Hühnerpisse. Und die mag ich nicht.

Diese Seite empfehlen