1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Moin, moin! Wäre es sehr vermessen von mir,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 27. März 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

macapple, überschätzt du dich da nicht ein bisschen, wenn du meinst, du könntest mir ein Stöckchen hinhalten und ich fange wegen dir das Hüpfen an? :D

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wenn gleich was zusammenbricht, dann ich!
    *untermtischkringel* :D :D :D

3. macixus

Falls er noch nicht wieder weg ist: herzliche Grüße. Meiner Ural-Reise entgeht er nicht!

*fiesgrins*

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

ekaat, ich weiß Bescheid!

… das unterschreibe ich auch. So es nichts gibt, was den öffentlich bekannten Forumsregeln widerspricht, muß man lernen, Meinungen zu ertragen oder zu ignorieren.
    Die letztliche Entscheidung muß der Forumsbetreiber treffen.

… hoffe und erbitte ich auch.

5. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

gut, dann gibt es keinen grund hier weiter zu machen, deine fragen sind beantwortet!

6. macixus

Keine Sorge - auch ich habe alles gesagt, was zu sagen war.

7. Macmacfriend

Es folgt *trommelwirbel* ...... der SCHLUSSPUNKT!

•

8. macapple

macapple Gast

Na wirds langsam eng??? Alles wie gehabt. Dein Verhalten ist absolut vorhersehbar. Auch diesen Beitrag können die geneigten Leser in den Threads "werft jane.de.boy raus und sperrt pillepalle " nachlesen."macapple überschätz du dich da nicht"...... identisch...das gleiche (natürlich mit den bekannten Namen) stand dort kurz vor dem abschalten der Beiden. Jetzt wird es Zeit zum Rufen !!!!! macapple ist pillepalle und jane.de.boy und no.end und macixus und maiden und was weiss ich noch wer...

9. macapple

macapple Gast

Du bist eine Unruhe stiftender Feigling.

und falls ich morgen hier nicht mehr auftauche dann.....

10. Rotweinfreund

*threadzuschliess*
    :)

11. macapple

macapple Gast

So siehst du aus. Die Geister die du riefst wirst du nun nicht mehr los. *prost*

12. Rotweinfreund

*spaltaufmach*
    @macapple: hat es einen bestimmten Grund, warum du dich so giftig auf macixus bzw. mmf einschiesst?
    Aber bitte nur einen (1) Link posten.

Gruß R.

13. macapple

macapple Gast

Ja. :)

14. macapple

macapple Gast

Echt meinste wirklich?? :rolleyes: :rolleyes: :D

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Jedenfalls hast du einen schöne Avatar, macapple
    und deine standhaftige Ausdauer einen total unwichtigen Thread am laufen zu halten ehrt dich sehr.

16. akiem

akiem New Member

aha, auch das ignorieren funktioniert nicht bei dir. du hast es ja in der zeit wo du wieder hier schreibst verzweifelt versucht. ein nuller!

ja den link wo pillepalle das sagt habe ich nicht gesehen. ändert nichts an meiner aussage "ich kann mich nicht daran erinnern" und an den aussagen vorabverurteilen und adminrufen sowieso nichts.

und halt einfach deine klappe mit deiner lesen"litanei". alle user können lesen und entscheiden selbstständig wann und wo sie lesen. alle sind mindestens genauso schlau wie du.

wie du vielleicht in deiner oberlehrerhaften art bemerkt hast, bin ich auf seite 4 nachts irgendwann um 12.00 uhr im thema eingestiegen und habe nichts zum thema gesagt. ich habe ein paar posting kurz herumgeblödelt, das wars. und glaube mir alle user lesen das so. sie können! lesen.

die ersten seiten habe ich garnicht gelesen, sonst hätte ich mich natürlich bei pillepalle für die entschuldigung bedankt.
    hole ich hiermit nach :D

dass dir blödeleien auf die eier gehen, hast du überzeugend mit dem mexicanerspruch gezeigt, den du auch wieder zum hetzen in einem anderen thema umfunktioniert hast (naja hobby forumsscanner). ich war seither hier im thema sehr sachlich und wie immer sehr höflich. aber das nützt dir gegenüber nichts. wir werden noch sehr viel freude miteinander haben. aber ich verspreche dir hiermit, dass ich immer nur reagiere. reagiere wie auch im thema das du dann zu deinem theatralischen auszug genutzt hast. hat aber tatsächlich keinen
    hier interessiert (ausser 1 oder 2 um dir vorab einen aufhänger wegzunehmen). frag dich einfach mal warum das so ist.

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Lieber akiem,

Deine Art und Weise mit Teilnehmern dieses Forums zu kommunizieren ist mir gut bekannt.
    Zumeist machst du das auf eine witzig charmante Art, die sich vor allem durch seine feinsinnig abgestimmte Pointierung auszeichnet.
    Dies trägt zur Farbigkeit und Vielfältigkeit im Forum enorm bei.

-
    Was ich nur nicht verstehe, das Du gegenüber dem Ixus permanent und immer nur die große Keule rausholst.
    -
    Manchmal reicht es doch schon, wenn man dem Deliquenten nur die Folterinstrumente zeigt.
    (so war es jedenfalls früher der Brauch)

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

We had joy, we had fun …

19. Macmacfriend

... gibt es einen Märtyrer mehr auf der Webmassa-Schlachtbank. Ist ein alter Hut!

20. Macmacfriend

Convi, dein Patronengurt sitzt mal wieder schief. :cool:

Diese Seite empfehlen