1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Moin, moin! Wäre es sehr vermessen von mir,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 27. März 2004.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

MOMENT!
    Bis jetzt lief es gut!
    Ich konnte* alles aufarbeiten!
    Verwirre mich nun nicht wieder!

edit: *fast

2. Rotweinfreund

… warum regst du dich so auf?
    da kennt bzw. vermeint jemand deine Identität zu kennen und du erinnerst nicht, wer dafür in Frage käme.
    So what?
    Vorgestern hat mir jemand in eine Live-Aufnahme gequatscht, nur um mir mitzuteilen, dass er mich nur von der Konzertbühne kennt und beim Jazzkonzert erst nicht erkannt hat. Ein mir völlig Fremder…
    Bleib locker ……

…… oder sind da Leichen im Keller?

Dann raus mit ihnen!
    :)

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Keine Sorge, da gibt es keine Leichen. Die verbuddel ich meistens im Wald. :cool: Und Anonymität ist mir nicht wichtig: Hätte ich sonst mein Portrait als Avatar genutzt? Also ist da deshalb auch keine Aufregung vorhanden.

Was mich allerdings stört, ist sein Verhalten mir und etlichen anderen Usern gegenüber.

Aber er kann die Bitte um Sperrung schießlich selbst leicht verhindern, indem er meinen Wunsch ganz einfach respektiert und mich von seinen Postings künftig verschont. So einfach ist das.

4. SC50

SC50 New Member

Wer glaubst du eigentlich, wer du bist.
    Ein Freiherr von Gravenreuth für Anfänger?

:D :D

5. Rotweinfreund

… sollte eigentlich schon einfach sein.
    Ich denke übrigens auch, dass sich mit dem Nick macapple ein Mitglied maskiert, dessen originärer Nick bekannter wäre. Aber ich glaube nicht, wie ich es auch lesen konnte, dass es Harle ist. Evtl. der felidae angehörend? *gg*
    Aber egal: er gefällt sich in der Rolle des agent provocateur, wie mir seine überaus ausführliche Antwort auf eine Frage von mir zeigte (S.3).
    Warum auch nicht, jedem steht es frei, auf --gefühlte Provokationen-- einzugehen oder nicht.
    Die Kunst des Angriffs liegt darin, trotz Maximalkraft nicht unter die Gürtellinie, sondern da zu treffen, wo es Sinn macht.
    *kannauchwehtun*
    :)

Gruß und N8!
    ich zwinge meinen Körper jetzt, die Zeitumstellung zu akzeptieren

6. RaMa

RaMa New Member

mmf & sein fans
    sei vorsichtig, die opfern dich vielleicht.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Herr rama, ich weiß nun, dass dieses Posting nicht an mich gerichtet war. Nichtsdestotrotz hab' ich es gelesen und nun verwirrt es mich. Weil ich es nicht zu interpretieren weiß. Magst du mir auf die Sprünge helfen?

So von Brotaufstrich zu Brotaufstrich.

Gruß
    Konfitür.

8. RaMa

RaMa New Member

nunja, so unter uns kann ich dir ja meine gedanken erklären.

in anbetracht wieder so mancher hier hinter dem mmf herhächelt und behauptet ihn zu kennen.
    ich würd mir da sorgen machen, zurückgeweisung kann schnell in agressive ablehnung umschlagen.
    ;-)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich kenn den auch. Also ich glaub ich weiß wie er aussieht. In blauen Hemden.

10. RaMa

RaMa New Member

woher den? ;-)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das verratö isch dir nischt.
    :cool:

12. RaMa

RaMa New Member

ach komm sei nicht so gemein.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Pöh! Ich hab' Herzeleid und deswegen wirst du unwissend sterben.
    :tongue:

14. RaMa

RaMa New Member

gut. damit muß ich wohl weiter in tiefer wissenlosigkeit bis zu meinen tod vegetieren. möge er doch bald kommen.

blond&unwissend
    ra.ma.

15. akiem

akiem New Member

ich kann jedem nur raten, speziell hier im forum, keine privaten informationen ins profil oder sonstwo reinzuschreiben. bilder schon garnicht! aber das habe ich ja schon in der umfrage nebenan geschrieben.

aber wie auch da geschrieben, ist nur meine meinung.:cool:

16. RaMa

RaMa New Member

aha, dein portrait hast du übersehen.

17. Rotweinfreund

… eigentlich schade, dass überhaupt solch Überlegung angestellt werden.
    Das war doch sonst nicht so oder bin ich schon immer zu blauäugig gewesen? ;-)
    Im wirklichen Leben gehöre ich nicht zu den (ganz) Lieben.

*irgendsonausgefallenessmiley*

18. RaMa

RaMa New Member

mit so einer massiven paranoia muß man erst mal leben können. bewundernswert net war?

19. Rotweinfreund

… finde ich auch! Der Rotweinfreund ist's, den ich am meisten von allen hier im Forum bewundere.
    Ich könnte ihm nach jedem seiner Postings auf die Schulter klopfen und ihm zurufen: "weiter so, lass dich nicht unterkriegen, zeig' s ihnen, hau mal so richtig dazwischen, so einen wie dich brauchen die grade noch!"

20. Macci

Macci ausgewandert.

*gleichfallsschulterklopf*

Diese Seite empfehlen