1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Moin, moin! Wäre es sehr vermessen von mir,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 27. März 2004.

1. SC50

SC50 New Member

Nö, du denn?

2. RaMa

RaMa New Member

nein, ich dachte nur wenn du eine hättest, könntest du mir sagen wo man die bekommen könnte?

3. SC50

SC50 New Member

Sorry, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Einfach den örtlichen Dealer fragen.
    Das sollte helfen.

:cool:

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

*freu*
    … das letzte mal hatte ich den vor ein paar Jahren von meiner Jüngsten gehört
    :))

5. RaMa

RaMa New Member

wenn schon retro, dann aber gleich richtig.

6. RaMa

RaMa New Member

dealer gibts bei uns keinen. bist du verfügbar?
    arbeitest du auf pauschale oder erfolgsprämie?

7. SC50

SC50 New Member

weder noch

leider

:eek:

8. RaMa

RaMa New Member

achso in naturalien? wie blöd von mir, ich hätte es merken müssen.

9. SC50

SC50 New Member

laß mal lieber

kein Bedarf

10. macapple

macapple Gast

rama willst du es jetzt eigentlich wissen oder nicht ??

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

macapple behauptet mich zu kennen. Dies ist gut möglich, da ich in unserer Region berufsbedingt kein Unbekannter bin und mein Bild im Avatar kein Geheimnis ist. Allerdings kenne ich macapple nicht und lege auch keinen großen Wert darauf, ihn kennen zu lernen.

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vielleicht trefft ihr euch ja mal beim Atlantik-Urlaub. :D

13. macapple

macapple Gast

So kennen wir dich. Immer einen Scherz auf den Lippen. Wann fahren wir los ??? Atlantik wäre im Moment bestimmt nicht verkehrt.

14. Macmacfriend

In meinem nächsten Leben komm ich als Weißhai oder als australische Würfelqualle zur Welt. :cool:

15. macixus

meckmeckweißqualle wäre jedenfalls ein ziemlich einfallsreicher Nick für dein künftiges Wesen und Wirken. :D

16. macapple

macapple Gast

NaNa du sollst aber nicht mit den grossen Hunden pinkeln gehen. Region ??? Vielleicht in Aula Regia Heim aber viel weiter tut sich da gar nichts. Ausserdem behauptet macapple dies nicht sondern es ist so. Du brauchst mich auch nicht kennenzulernen - du kennst mich seit vielen Jahren. ratatattatatatatatatatratatataratatatatatataratatatararararatatat...

Du siehst : ich bin ziemlich fair zu dir und du brauchst auch nicht zu befürchten dass ich dein avatar lüfte.

17. macapple

macapple Gast

Wo hast du nautilus gelassen ???? :D :D :D :D

1900 Hits / 220 Antworten

18. macixus

nautilus interessiert mich erst dann, wenn er selbst behauptet, macixus zu sein. Dann werde ich wieder mal nach dem Webmassa schreien und eine Sperrung seines Accounts erbitten. Bis dahin ist er mir mit seinen Spielchen so "lieb" wie du.

19. macapple

macapple Gast

Na gut. Schlaf gut macixus oder wer immer du vorgibst zu sein. Ich bin jetzt wech.:zzz: :zzz: :zzz:

20. Macmacfriend

Ich darf dich bitten, von weiteren Postings an mich künftig Abstand zu nehmen. Solltest du dich hieran nicht halten, werde ich unter Hinweis auf deine vielfältigen Beleidigungen und sonstiges Fehlverhalten deinen Ausschluss aus diesem Forum erbitten. Dies war mein letztes Posting an macapple.

Diese Seite empfehlen