1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mlMac baut keine Verbindung mehr auf!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macurs, 8. August 2003.

1. Macfan

Macfan New Member

Also bei mir läufts, langsam zwar aber es läuft (0.6)

Gruß

Thorsten

2. elpine

elpine New Member

Die neue version scheint viel stabiler zu sein.Leider läuft alles viel zu langsam.
    Aber immer hin keine abstürze und komische Effekte (bis jetzt) :rolleyes:

3. mauko

mauko New Member

Bei mir ist's so, dass ich nicht mehr ins Netz komme mit der neuen Version (0.7), mit der alten jetzt auch nicht mehr. Zudem geht gar nichts mehr, sobald ich mlMac starte, dann funktioniert weder Safari noch mein E'Mail Abruf... Netzverbindung DSL unterbrochen... Lösche dann Caches und verschiedene Prefs und irgenwann geht's vielleicht wieder,...

Was stört denn hier, o.k. mlMac muss raus
    Os 10.2.6

Mauko

4. Macurs

Macurs Member

Komisch! das liegt warscheinlich nicht nur an mlMac. Möglicherweise machen bei Dir noch mehr Programme drubles. Ich hatte mit der alten Version auch mal Probleme. Nachdem ich alles von mlMac gelöscht und neuinstalliert hatte, lief mlMac zuverlassig, aber mühsam langsam. Habe jetzt auf mlMac 7.0 upgedatet und läuft seither viel stabiler und besser.

Jona

5. elpine

elpine New Member

Ich habe jetzt alle Programe deinstaliert und seit dem läuft der Mac viel,viel besser.
    Auch nach der aktualizierung zum 10.2.8 läuft er
    wie eine Rakete. :cool:

Diese Seite empfehlen