1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ML Donkey - Lügen !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Steffen67, 31. März 2003.

1. kawi

kawi Revolution 666

da kenn ich mich mit dem donkey zu wenig aus. Ich zieh mir ja mit dem esel vor allem Fernseh Serien, teilweise die Original US Versionen (Southpark, Seinfeld ect...) und das alles läuft auf dem "ZweitPC" wie gesagt mit emule. Die dortige Suchmaschine listet unter anderem auch nach Quellen auf. (kann aber mehrere Sortierkriterien auswählen) Ich gehe aber mal davon aus, das die Reihenfolge beim donkey ebenso nach gefundenen Treffern sortiert wird.

2. kawi

kawi Revolution 666

s rippe. Eigentlich habe ich bisher komplett nur eine einzige (Spielfilm)DVD gerippt. Und die dann immer wieder und wieder, Einstellungen und Lösungen und Ergebnisse verglichen. Auch und wohl vor allem des technischen Verständnisses wegen.

Ebenso was das "saugen" betrifft. WAS ich mir auf den Rechner lade ist hierbei spekulativ. An anderer Stelle hab ich erwähnt das ich u.a. TV Serien mit emule downloade. (seinfeld, southpark) und davon meist die Original US Versionen. Ob das nun wiederum mehr oder weniger legitim ist als Filme und / oder ob MP3's saugen legitimer ist als alles andere sei hier mal völlig dahingestellt und ist eigentlich eine komplett andere Diskussion.

Hier gings nicht um Grundsatz Diskussionen des File Sharings als solches, hier gings um gejammer das doch beim PC mit emule automatisch und grundsätzlich alles schneller geht, dem habe ich wiedersprochen und mich mit Erfahrungswerten udn tevchnischen Rechnerein an der Diskussion beteiligt.

Eine Grundsatz Diskussion hätte ich von Beginn an gemieden, (und werde mich auch nicht weiter drauf einlassen) schließlich musste ICH mir in diesem Forum schon mehrmals vorwerfen lassen den Moralapostel raushängen zu lassen wenn es um son Kram geht. Ist kein halbes Jahr her...

3. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

3. es soll hier auch niemand mit Steinen beworfen werden, nur weil er "Jehova" gesagt hat (ist Weibsvolk anwesend). auch wollte ich keine Grundsatzdiskussion beginnen. Aber zumindest wollte ich zum Ausdruck bringen, dass mich diese Laumännertour Donkey und wie sie alle heißen nervt.

Dass ich da gerade den falschen getroffen habe, tut mir leid,

aber wie du schon gesagt hast, kawi: kann passieren. ;-)

Matze

4. kawi

kawi Revolution 666

JEHOVA !

5. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

*rumpelprassel*

Aufhören! Hört auf! Hier wird keiner den anderen steinigen, bis ich in diese Trillerpfeife blase. Selbst... und das will ich ein für allemal klarstellen ... selbst wenn einer "Jehova" sagt.

...

/GESCHREI/
    *prasselrumpel*

6. apoc7

apoc7 New Member

Bin wieder zurück zur 2.04-rc1-9 ohne Pango, die Pango-11er gab nur 5-15 kb/s bei ca. 10 Dateien...

7. apoc7

apoc7 New Member

Seit ihr Jehova-Fans?
    da gibt es einen netten Free-Mail-Service:
    http://www.jehovaNET.com
    nur wo wir grad bei Jehova sind ;-)))

8. apoc7

apoc7 New Member

Bin wieder zurück zur 2.04-rc1-9 ohne Pango, die Pango-11er gab nur 5-15 kb/s bei ca. 10 Dateien...

9. apoc7

apoc7 New Member

Seit ihr Jehova-Fans?
    da gibt es einen netten Free-Mail-Service:
    http://www.jehovaNET.com
    nur wo wir grad bei Jehova sind ;-)))

Diese Seite empfehlen