1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mit Nokia 6310i ins Internet, wie nur??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von purchasermsk, 10. Mai 2005.

1. droffen

droffen New Member

Firmware: *#0000#, dann siehst Du die Frimware auf dem Handy

Die Verbindungsgeschwindigkeit siehst Du bei GPRS nicht. Verbinde doch einfach mal und öffne Safari, ob sich etwas tut.

Droffen

2. purchasermsk

purchasermsk New Member

droffen

Firmware: V5.22
    15-11-02

Danke,

hatte ich glaube ich probiert, bin aber nicht mehr sicher, e-mail hat Fehler angezeigt, aber jetzt fällt mir ein dass dass ja gar nicht geht. Oder? Mails über emailprogramm abrufen erfordert noch zusätzliche Einstellungen beim Provider (T-Online)

Probiere heute Abend noch mall alles durch, vielleicht habe ich mich ja von der fehlenden Verbindungsgeschwindigkeit blenden lassen.

Melde mich dann heute abend noch mal.

Gruss M.

3. purchasermsk

purchasermsk New Member

droffen
    susieFLY

nochmals Danke für Eure Hilfe.

ICH BIN DRIN!!!!!!!!!!!!!!!!

Verbindungsgeschwindigkeit ist unwichtig, wie Du sagtest. Safari gestartet,
    Ikon hüpft, hüpft, hüpft....... Geduld, Geduld... HURRA es geht.

Lag dann doch am User;-)

Einstellung:
    Telefonnummer am Mac: internet.t-d1.de
    Account-Name: t-mobile
    Passwort: tm
    Bluetooth-Modem: Nokia GPRS 57.6k CID1

susieFLYs Einstellung geht bestimmt auch.

PB geht doch mit nach Holland.

Bin gespannt ob es da auch geht.

Gruss M.

@ratlos
    sorry, bin doch so gut wie die Software;-))

4. ratlos

ratlos www.jvmd.de

Glückwunsch und viel Spass mit dem PB plus Nokia!

5. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Mein Tips:
    Nehm Powerbook oder iBook mit Airport, such mal irgendwo wenn Du mal unterwegs bist, und klick ständig jede 10 Meter auf Airport an Statusleiste, mit Auto fahren und jederzeit suchen und ständig anklicken oder auch zu fuss grins .......irgendwer hat kabelose Zugang ohne PW, also reinloggen und viel Spass kostenlos surfen ......mache ich auch mal und spare echt viel Geld und surfe auch noch super flott :)))))

6. purchasermsk

purchasermsk New Member

@susieFLY

gute Idee, habe ich aber keine Zeit zu;-)

Ausser ein Nachbar hier hätte ein offenes WLAN. Aber hier wohnen zu viele Rentner. Die schauen nur Fernsehen, kein Internet. Finde auch nur meine Airport Station.

Gruss m.

7. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Sparst du aber zaftig Geld, also einfach wenn Du mal Zeit hast, die Strasse runtergehen oder langsam fahren dann findest du immer freie Internet-Zugang .......ca. 15 min und schon habe ich gefunden, es ist so easy!

Freue mich schon auf neue Nokia N-Modelle, endlich mit WLAN, so muß ich nicht mit iBook oder Powerbook mitnehmen, es reicht mit Nokia Handy N-Modelle online zu gehen und mir Nachricht gucken usw ....

Diese Seite empfehlen