1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Meine letzte Mahlzeit war....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 15. Februar 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

3 Haferln ( für Nichtbayern: Grosse Tassen ) göttlicher schwarzer Kaffee :):)

Dazu : Vollkorncroissant mit Marmelade :geifer:

2. MACaerer

MACaerer Active Member

3 Haferln? Das klingt nach Abhängigkeit, hast du schon mal über eine Entziehungskur nachgedacht. ;):biggrin:

MACaerer

3. Singer

Singer Active Member

Zwei Bissen von 'ner geteilten BiFi-Roll, so ca. um Mitternacht gestern in der Kneipe beim Feiern. Jetzt bin ich erst mal beim Kräutertee.

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Drei Beck's mit Nachtisch.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nachtisch – oder Nachttisch?

6. danilatore

Mittlerweile diverse Nachtische ..... der Aqavit hat's mir angetan.

*Prosit*

7. danilatore

................. und noch' Nachtisch.

8. Hop Singh

Hop Singh New Member

Subway, Sub mit Thunfisch, sehr lecker. Danach 2 mittlere Jägermeister und 4 Jever.
    Sonntag muss ich den Veedelszoch gucken mit den Kindern. Dafür hab ich 2 mittlere Jägermeister, denn sonst ertrag ich das nicht.
    Ab Aschermittwoch werd ich mich mal zurückhalten und etwas abspecken.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Ahhh, Clemens Wilmenrod meinst Du.
    http://www.wdr.de/themen/kultur/stichtag/2008/02/20.jhtml

;)

10. maximilian

maximilian Active Member

Wow! So lange gibt es schon Fernsehen ... das vergisst man immer wieder! Wobei der im Vergleich zu den heutigen Fernsehköchen sicher ein richtig sympathischer Mensch war. Früher war halt alles besser. Auf BR-alpha Spacenight kommen auch ab und zu wieder alte Wissenschaftssendungen von Prof. Heinz Haber, die sind immer noch fundierter und informativer, als das was es heute gibt. Zwar ist der Bublath-Tiefpunkt jetzt durchschritten, aber auch Yanga Rangeshwar (oder Ranga Yangeshwar?) kann einem Heinz Haber nicht das Wasser reichen.

Und meine letzte Mahlzeit war: Frühstück :) Toastbrot, Nougat Bits und Italienische Frühstückskekse, dazu eine Orange und mal ausnahmsweise den ganzen Inhalt der Kaffeemaschine für mich alleine (der Rest der Familie ist über Fasching zum Skifahren, ich muß (nein darf muß man in der aktuellen Lage wirklich sagen!) arbeiten). Habe heute Nacht nämlich endlich mal "Planet Terror" angeschaut, bin dabei aber ein paarmal eingeschlafen, so daß ich immer immer ein paar Kapitel zurückspringen durfte, wodurch sich die Sache ziemlich in die Länge gezogen hat.

Grüße, Maximilian

11. DominoXML

DominoXML New Member

Carpaccio mit frischem Parmesan, italienischem Salat und Knoblauchbrot.

12. Holloid

Holloid New Member

13. maximilian

maximilian Active Member

Wow! Die letzte Mahlzeit war am Sonntag und heute ist Mittwoch :) Da wird Eure Diätberaterin aber stolz auf Euch sein!

14. batrat

batrat Wolpertinger

Heute gab es Fisch :geifer:

Ein Stück von dem hier:

:geifer::geifer:

15. maximilian

maximilian Active Member

16. danilatore

So etwas ähnliches hatte ich auch heute Mittag.
    Bei mir lagen aber Nudeln auf dem Teller, keine Bäume. :D

17. maximilian

maximilian Active Member

Stadtkinder, pffff. Das sind doch keine Bäume, sondern Getreideähren. Zeigen sie Euch sowas heutzutage nicht mehr in der Schule? Sind Ferien auf dem Bauernhof out?

18. batrat

batrat Wolpertinger

Habe heute morgen ( habe 2 Tage frei :p ) 2 Wirsingköpfe, zusammen 3 KG für 2,40 € erstanden und mit 2 Zwiebeln, 2 Karotten und 3 Kartoffeln gekocht. :geifer:

Gibt einen grossen Vorrat an gutem Eintopf und kostet kaum etwas. ( Hartz IV-Geeignet )

1 grossen Teller hab ich gegessen, der Rest wird eingefroren. :nicken:

Gut für die Verdauung. :redface:

19. maximilian

maximilian Active Member

Da wäre für mich der Hungertod das kleinere Übel. :kotz:

20. batrat

batrat Wolpertinger

Ignorant ! :D

Schmeckt genial, ist gesund und bietet auch Stunden später noch Unterhaltung. :embar:

Diese Seite empfehlen