1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Meine letzte Mahlzeit war....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 15. Februar 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Was für Menschen gut ist , kann für Hühner nicht schlecht sein. :biggrin: :biggrin:

Betrachte Hühner doch einfach als gefiedertes Müsli ! :geifer: :eek:)

2. Altermac50

Altermac50 New Member

Müsli ist gut für Männer im vorgerückten Alter - na, ich hab´jetzt vergessen für was genau - die Potenz war es glaube ich nicht - eher etwas weiter oben - glaubst du ich komm´noch drauf... hatte was mit dem Kopf zu tun ...ach ich bin einfach zu vergesslich... :embar:

3. maximilian

maximilian Active Member

Mahlzeit :p !

So, gerade komme ich aus der Kantine, heute habe ich mich an die Beilagen gehalten: Ein Schälchen Pommes, ein Schälchen Nudeln mit Pilzen (winzigkleine Babypilzchen waren das), ein Schälchen Spiant und eine Mascarponecreme mit Früchten auf Löffelbisquits.

Genug Kalorien für heute :)

Ciao, Maximilian

4. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Was ist Spiant :confused:

5. Singer

Singer Active Member

…soeben eine hauchdünne Scheibe Räucherspeck. Einfach so zwischendurch, lang drauf 'rumkauen, nur so für den Geschmack.

Schwer lecker!

:biggrin:

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Weiss ich nicht, alles schon aufgegessen, aber morgen früh werde ich es am Klopapier wahrscheinlich sehen, was es war :kotz:

Ciao, Maximilian

PS: Als Kind hätte ich mich wahrscheinlich an einem Wortspiel wie "ausgespiene Plantenblätter" versucht, aber heute mag ich das Zeug wirklich. Dafür Protzkotzli um so weniger.

7. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Und die Fasern zwischen den Zähnen geben Dir den Rest des Nachmittags was zu tun (es sei denn, Du nenntest einen Zahnstocher Dein Eigen) :p

Ciao, Maximilian

8. Singer

Singer Active Member

Recht hast!

:)

9. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Eine Erinnerung an die ferne Zeit, als ich noch tote Tiere gegessen habe.

Ciao, Maixmilian

10. Altermac50

Altermac50 New Member

Heute : Dosensuppe :kotz:

11. Lila55

Lila55 New Member

Zwei Brezeln zu Mittag.

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

4 Kristall und 15 Gitanes Filter :teufel:

13. Rocko2

Rocko2 New Member

4 Kristallvasen? Zeich ma dein Gebiss

14. juenger_gutenberg

Kristall is nix, Hefe is besser.
    Gestern Abend drei und ein Päckchen Ültje.

Und das hab ich jetzt davon: :gaehn: :gaehn: :gaehn:

15. Altermac50

Altermac50 New Member

Kinder, Kinder 3-4 Bier an einem Abend...?
    Das hab´ ich zuletzt mit 30 gemacht -
    ach wo sind die guten Zeiten hin... :confused:

Frauen und Alkohol schau ich mir nur noch aus der Ferne an - komm´ich zu nah - gibt es nur Ärger. :cry:

:eek:)

16. gesunde ernährung :D
    gut für die haut ...

17. juenger_gutenberg

Schweinebraten, schön fett mit dicker Schwarte. :geifer:
    Nix für Vegetarier und andere zarte Gemüter. :biggrin:
    Und jetzt noch einen :apple:

18. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Das erinnert mich an längst vergangene Tage: "Eat-as-many-Schweinshaxen-as-you-can" beim Ochsen-Willi. Mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich daran denke :p

Dafür gab es bei mir gerade ein schönes braves katholisches Freitagsessen: Nudel und Karottensalat als Vorspeise und dann eine Dampfnudel mit Vanillesauce :)

Das muß jetzt eine Weile vorhalten, denn heute Abend steht mir noch eine Vereins-Jahreshauptversammlung bevor, bei der wir Gebührenerhöhungen ankündigen werden, was erfahrungsgemäß in stundenlange Schrei- und Gebrüllorgien ausartet.

Ciao, Maximilian

19. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Schniposa

gerade eben

20. batrat

batrat Wolpertinger

Käsespätzle mit Röstzwiebeln. :geifer:

Diese Seite empfehlen