1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Meine letzte Mahlzeit war....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 15. Februar 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Vielleicht hat er die Soße ja geschnupft ? :teufel:

2. Singer

Singer Active Member

…ein Vanillekipferl.

Das gilt nicht? Na gut: Entenbrust mit Semmelknödeln und Blaukraut - äääh, Rotkohl, dazu Kölsch. 16 Jahre alter Highland Park hinterher.

3. batrat

batrat Wolpertinger

Ein Bayer im Exil ? :confused:

4. Singer

Singer Active Member

Ach, nein, es wohnen halt nur von Seiten der Großeltern mehrere Seelen in meiner Brust - daher mein zusammengeklaubter Wortschatz…

5. batrat

batrat Wolpertinger

Grosseltern... verdamp lang her ! ;)

Ich proste mit einem Weissbier zu ! :)

6. Singer

Singer Active Member

Und ich grade im Moment mit Cappuccino zurück…

:))

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Tomatensuppe mit Gambas und Schafskäse.
    Dazu Fladenbrot aus dem Backofen.
    Bestrichen mit Butter, Knobi und frischem Rosmarin. :)

8. batrat

batrat Wolpertinger

Und noch ein Weissbier :D

Dazu Pecannüsse. :geifer:

9. Maccle

Maccle New Member

Hackbraten mit Spätzle, Kartoffel- und Karottensalat

10. batrat

batrat Wolpertinger

Welches Tier ?

11. batrat

batrat Wolpertinger

So, der Kasten Bier is leer. :embar:

Muss morgen Nachschub holen. :D

Das Franziskaner-Weissbier http://www.franziskaner.info/ läuft aber auch besonders gut die Kehle runter. :geifer: :geifer:

12. Holloid

Holloid New Member

Trink ich gerade (wenn Bier dann das....)Außer wenn ich mal wieder in Bayern bin..dann trinke ich das Ortsansässige..und Leberkäse und Weißwurst.
    Heute gabs aber Grünkohl...Handgezupft und gereinigt...Original von Schwiegermutter.

13. maximilian

maximilian Active Member

Moin,

ein halben Päckchen Macadamianüsse mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum. Habe ich aus dem Abfall gezogen. Meine Frau glaubt offebar immer noch, die hätten bei den Herstellern irgendwelche Hellseher, die im November 2006 schon wissen, daß ihre Nüsse am 24. November 2007 noch gut, am 25. aber schon verdorben sind...

Ciao, Maximilian

PS: Irgendwie fühlt sich mein Magen jetzt so merkwürdig an, mal sehen, ob ein vor 12 Jahren in der Flasche vergessener Whiskey da hilft :)

14. basilikum

basilikum New Member

eine Flasche :rolleyes: Tannenzäpfle :)

basilikum

15. batrat

batrat Wolpertinger

Hähnchenlebern im Tomaten-Kräutersud, dazu Chiabatta. :geifer:

16. danilatore

... würde ich auch jetzt nehmen. :geifer:

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab’ eben den Penis einer Internet-Bekanntschaft gegessen. War nicht so lecker – aber das ist eben die Gefahr, bei Online-Dates.

18. danilatore

Na da hättest du lieber mal den Sack probieren sollen.

19. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Ist alles eine Frage der richtigen Zubereitung. Dieser eklige Fernsehkoch mit der Glatze und dem scheußlichen Bärtchen (der Name ist mit dank der Gnade eines höheren Wesens zum Glück entfallen) hätte da schon was Feines draus gemacht.

Aber tröste Dich: Meine letze Mahlzeit bestand aus Salzbrezeln und Studentenfutter, die das Mittagessen ersetzen mussten, denn ich wurde so plötzlich und unerwartet zur Arbeit gerufen, daß ich mich um mein eigenes Essen nicht mehr kümmern konnte. Dafür war ich heute schon in Sylt (wo es das gleiche widerliche Dreckswetter gab wie daheim auch).

Grüße, Maximilian

20. MACaerer

MACaerer Active Member

Sauerkraut und Reiberdatschi (für alle nicht Bayern: Kartoffelpuffer) mit Selchfleisch. Gekocht von meiner lieben Schwester. Hat hervorragend geschmeckt. Leider habe ich jetzt Sodbrennen :crazy::crazy:

MACaerer

Diese Seite empfehlen