1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MBP Core 2 Duo bei Mactrade bestellen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von James001, 15. November 2006.

1. Maccle

Maccle New Member

Jipppppppiiiiiii :D :D :D :D :D :D
    Hab auch meine Versandbestätigung bekommen (vorraussichtlichliches Lieferdatum ist der 22.11)
    Normalerweise müsste es mit TNT kommen@James

2. James001

James001 New Member

Klasse!!!Kannst dann sicherlich zuerst berichten ;-). Die Vorfreude ist wieder da bei mir. Wehe ich krieg ein defektes!!!!

3. Maccle

Maccle New Member

Mit so einem schlechten Gedanken wollen wir gar nicht an unsere MB Pros herangehen. Am Montag bzw. Dienstag kommt der nette Mann von TNT und überreicht uns ein spitzenmässiges Notebook ohne Fehler. Es lebe der Optimismus!!!!! ;)

4. James001

James001 New Member

Recht haste! Endlich kann ich in Ruhe schlafen. Bin jetzt schon richtig heiß drauf.
    Welches hast du nochmal bestellt? Auch den 17"?

5. Maccle

Maccle New Member

6. James001

James001 New Member

Cool da haben wir was gemeinsam lol. Meld dich dann nochmal sobald dein MBP da ist. Hoffentlich geht der auch an und du kannst uns mitteilen wie geil du das MBP findest :biggrin: :biggrin: :biggrin:

7. norijuki

norijuki New Member

@james001

Also mein 15" MBP ist per TNT gekommen. Als die Morgens vor der Tür standen war ich auch nicht da, die sind dann aber Mittags nochmal gekommen und haben es vorbei gebracht!

Da kann gar nichts schief gehen ;P

8. James001

James001 New Member

Puh!

Dann bin ich ja echt mal beruhigt. Meine Vorfreude wird immer größer.
    Ich kann es kaum erwarten. Jiiiiiiiipppppiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

:D :D :D :D

9. James001

James001 New Member

Hat jemand schon den 17" bekommen?

10. Maccle

Maccle New Member

Grrrrrrrrrrrrrrr :meckert:
    Mein MacBook Pro steckt noch in den Niederlanden fest,müsste aber morgen kommen :biggrin:
    Bis dahin kann man nur ungeduldig warten und den fortschreitenden Zeigerschlag auf der tickenden Uhr beobachten :geifer:

11. James001

James001 New Member

Woher weißt du das? Hab nur eine Mail mit der WarenRechnung bekommen.....

12. Maccle

Maccle New Member

Du kannst mithilfe der Referenznummer deiner Bestellbestätigung von Apple, bei TNT dein Päckchen nachverfolgen ;)

13. James001

James001 New Member

Geil!!!! Das habe ich eben auch gemacht! Der befindet sich in Arnhem Hub
    Also auch Holland!!!! Meinste das kommt morgen an?

14. James001

James001 New Member

Mensch würde das Flugzeug über uns fliegen hätten die doch einfach das MBP mit dem Fallschirm auf uns gerichtet fliegen lassen sollen. Sonst müssten wir nicht bis morgen warten :biggrin: :biggrin: :biggrin:

15. Canide

Canide New Member

Hallo zusammen!

Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, aber ich bin schon seit über einem Jahr begeisterter Mitleser und meine Probleme wurden bis jetzt immer durch die Suche beantwortet. Vielen Dank dafür!

Aber zum Thema: mein Macbook Pro 15" sollte heute ankommen und hängt auch in Arnhem Hub, was wohl Arnheim ist?!, fest. Die nette Frau von TNT hat mir gesagt, dass dort das Depot für Sendungen vor der Verzollung sei und es im moment ein paar Probleme mit Sendungen aus China gibt, aber es sollte auf jeden Fall diese Woche noch kommen... :cry:
    Ich hoffe auf morgen!!!

16. James001

James001 New Member

Jetzt hör aber auf! Das hör ich mir nicht an. :shake:

17. James001

James001 New Member

Jaaaaaa, mein MBP befindet sich in Neuss! Das bedeutet ich bekomme den auf jedenfall heute :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

18. James001

James001 New Member

Ich mache schon mal platz auf meinem Schreibtisch für mein MBP :D

19. James001

James001 New Member

Oh My God. My Mbp Is There!!!!!!!

20. James001

James001 New Member

Hier paar Bilder. Ich freu mich wie ein kleines Kind :biggrin:

Anhänge:

Diese Seite empfehlen