1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mal an die Klassik-Fans unter euch ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh, 26. August 2003.

1. Singer

Singer Active Member

Ja, glaubst Du denn, das sei mir anders gegangen?

:)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*verdammtverdammtverdammtmurmel*

Mit welchen Suchbegriffen darf ich die vorzügliche hiesige Suchmaschine gleich glänzen lassen:

- ugh, Ententanz, Kostüm
    - ugh, Versailles, Sonnenkönig und ich
    - ugh, Enthauptungen mal lustig
    - ugh, Blaublütler und Bürgerliche beim Schwoof

???

3. macixus

MP, hast du tatsächlich französische Geräusche zu diesem köstlichen Musikausschnitt gesagt?!?

*hörgerätbatteriestatusüberprüf*

Das kostet dich drei Karnevalssitzungen incl. Schunkeln mit singer in der Alaaf-Hauptstadt des Irrsinns. Danach Bachs h-Moll-Messe mit 120 dB!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Willst du Herrn Polemik taum wie unseren Bach sehen?!:eek:

geändert am um, ihr wisst schon ...

5. Macci

Macci ausgewandert.

das war Beethoven, und der war taub

...Banause...

;-)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hey! Ich bin gerade im Moment froh das Wörtchen oho unfallfrei aus meiner Tastatur purzeln zu lassen können! Ich alter Trunkenbold!

7. Macci

Macci ausgewandert.

und der Grillparzer muss es wissen, hat schliesslich ein Buch drüber geschrieben...

:D

8. Singer

Singer Active Member

tststs, Convenant,

ad 1mo heißt es taub,

ad 2do war das der olle Beethoven.

Bach starb einige Tage nach einer mißlungenen Augenoperation, dem sog. Starstechen, die ihm sein Gesicht wiedergeben sollte, welches er zuvor verloren hatte. Er war blind.

Vermasselt hat diese Operation übrigens eben der selbe Salber, der eben dieselbe Procedur später bei Händel mit Erfolg durchführte. Da ist´s wie bei der Musik: Üben, üben, üben…

Solche threads gehen mir ja runter wie Öl, denn seit sich dieses neumodische, wässrige Mehrbenutzerbetriebssystem durchsetzt, ist es mit meiner Klugscheißerei in den tech-Foren Essig.

;-)

9. Singer

Singer Active Member

Ich bin einfach zu langsam…

10. Macci

Macci ausgewandert.

macht nichts, kauf dir einen G5

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Allenthalben.

12. macixus

Ja, da lugt er wieder um die Ecke, der Museumshüter.

Die ganze Zeit warte ich schon drauf, wie du vom blinden Beethoven über den taumen Bach zum OS 9-Gerümpel kommst.

Jetzt weiß ich's.

Setz' dich neben den MP in den Beichtstuhl, die 120dB nehmen schon mal Anlauf.

13. MacELCH

MacELCH New Member

Nett, Eure Unterhaltung - auch was gelernt !

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

So? Und was? Dass ich ein Trunkenbold bin? Das wusstest du zuvor!

15. Singer

Singer Active Member

@macixus

Daß ich vom Gemeindeschreiber keine Absolution respektive kein Pardon zu erwarten haben würde, war mir klar!

;-)

Aber Du weißt doch: Seit Februar lasse auch ich mir ein x für ein u vormachen…

16. ughugh

ughugh New Member

4 Lagen Stoff ... nunja ;)
    http://www.wwwitte.de/guest/046.jpg
    http://www.wwwitte.de/guest/049.jpg

Nicht, daß hier noch Gerüchte über eigenartige Leibchen auftauchen, die Ugh über dem behaarten Hintern trägt.

Die Trage ich nur bei Ausrüstungen des 15. Jahrunderts.

Wenn ich rumhampel hat das wenig erotisches - zumindest nicht für den Homo Sapiens. :)

Sieh es als späte Rache für die Geräuschkulisse, die mich, von Dir verlinkt, hier auf kaltem Fuße erwischte. :)

Ganz gut - eine Woche vor dem Sonnenball war ich auf einer Mittelalterveranstaltung und habe noch vor dem Frühstück Leute in eigenartigen Blechhüllen ins Gras gestampft - ohne Tütü dafür mit Anderhalbhänder, am Nachmittag dann der Belustigung des Volkes - und der Beruhigung des ob der männlichen Beschäftigung keifenden Weibsvolkes - wegen Galliarden und Allemanden abgelaufen*. Den Tag nach dem Sonnenball ("Der Sonnenkönig und ich" :) ) waren wir auf nem CroosOver-Konzert mit anschließendem absumpfen in irgendsoeiner Gothichöhle ... aber das Bier das die hatten war gut.

Geht alles irgendwie :)

Und glaube mir - wenn Du die Weibchen sehen würdest, die Homo-Erotische Tänze machen, würdest Du Dich auch in hautenge Fummel werfen. Währest zwar der einzige, der so bescheuert - und das unnötigerweise - aussehen würde, aber dafür wird der behaarte Arsch bedeckt

* Wichtiger Sicherheitshinweis: Tanze nie ... wirklich NIE, mit Kettenhemd ... das gibt dem Begriff "grazil" ganz neue Bedeutungen ;)

17. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

18. macixus

Die Dame erfreut das Auge ungemein!

Wie kriegt man den gelben Macker da weg?
    ;(

P.S. Danke für die Bilder. Jetzt glaube ich die von dir genannten Kleidungssummen auf's Wort.

19. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...Lully fiel mir auch noch ein, schon weil er der einzige Dirigent ist, von dem ich gehört habe, dass er sich mit seinem Stock erdirigierte.
    :D :D

20. macixus

Heißt das dann nicht gekonnte Stabführung?

Diese Seite empfehlen