1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Männerthema

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 11. März 2002.

1. Singer

Singer Active Member

Ich als Kölner kann bestätigen: Mann treibt es hiererorts nicht mit den Fischen. Und dieser Flaum ist in seiner samtenen Anmutung ja auch auf der sprichwörtlich gewordenen Haut von Pfirsichen zu beobachten. Das sagt doch wohl alles.

Singer

2. Singer

Singer Active Member

3. CChristian

CChristian New Member

Aber wenn wir nass werden, dann hört der Gestank meistens auf, vor allem bei der Nassrasur. Ein Hund dagegen fängt an zu müffeln wie das Elend in Person (müffelt das Elend?).

Da scheint irgendwas in Deinem Argumentationsstrang nicht zu stimmen.
    Nur so 'ne Vermutung...

Co;

4. Kate

Kate New Member

Meine Argumentation ist sowohl schlüssig als auch stringent, darauf muss ich bestehen! Beleg: Männer hören nur auf hundeähnlich zu stinken, wenn Wasser UND Seife involviert sind, Rasieren alleine beseitigt keine unangenehmen Gerüche. Zudem muss dann die Seife grossflächig und oberflächendeckend angewendet werden, was beim Rasiern nie der Fall ist.

Leider verschwinden mit dem Geruch nicht auch die sozialen Unverträglichkeiten männlichen Verhaltens wie oben beschrieben.

Merke: Auch ein sauberer Hund pinkelt auf alles!

Zum Glück gibt es auch Jungs die sich nicht an Viehzeugs orientieren, was ihre persönliche Duftnote angeht und im Verhalten! Und manche von ihnen zeigen auch kaum erbärmliche Fusseln! Bischen Suchen muss man aber schon.

P.S. Ich hab nix gegen DreiTageBart. Aber etwas gegen Achselhaarzöpfe und Kaktusbeine.

5. Kate

Kate New Member

Yoda hatte doch gar kein Fell!

Haare sind im Weltraum bei Schwerelosigkeit ganz gefährlich, da sie abfusseln und sich in die Elektronik setzen und in die Klimaanlage und in der Luft schweben und inhaliert werden können (Erstickungsanfall! Jaja, so hart sind unsere Jungs im All nicht)

Frage: Wie rasiert sich Astronaut? Nass!In einem Luftstrom mit Absauganlage! Mit welchen Klingen? Mist, dazu gibt die Suchmaschine der NASA nix her.

Weiss es jemand?

6. CChristian

CChristian New Member

>>...zu stinken, wenn Wasser UND Seife involviert sind.<<

Das kommt ganz auf den vorherigen Verwendungszweck des Mannes an:
    wenn er vorher 8 Stunden im Kofferraum eines Autos saß, um die Kofferraumecken mit einer Zopfbürste (!) vom Rost der Jahre zu befreihen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, den Automuff von ihm runterzubekommen selbst mit Seife äusserst gering.
    Auf der anderen Seite ist nach einem sportlichen Einsatz mit anschließender Schweissgeruchsbildung (okay, eine Schweissgeruchsbildung dürfte auch bezüglich Beispiels 1 vorkommen, bedingt jedoch größeren Rostfraß!) diesem auch ohne Seifeneinsatz beizukommen.
    Wozu die zarte Haut unnötig auslaugen, wenns auch so geht?

>>Leider verschwinden mit dem Geruch nicht auch die sozialen Unverträglichkeiten männlichen Verhaltens wie oben beschrieben.<<

Das hab ich nie behauptet!!!
    Allerdings trifft das auch auf Frauen zu.

>>...und Kaktusbeine.<<

Kaktusbeine kriegt man erst, wenn man sie sicht rasiert hat.

Derzeit gut behaart
    CChristian

7. CChristian

CChristian New Member

8. RaMa

RaMa New Member

es gibt wirklich nichts auf der erde bzw. im all was mich mehr interessiert als das... ;-))))

also sagt schon...

ra.ma.

9. caMi

caMi New Member

....Flaum, Härchen, Haare - okay, kapiert!

Astronauten (amerikanische) besorgen sich ihr Rasierzeug im Drugstore, siehe Link, laut Spiegel.
    Also so ein Astronaut ist genau das richtige für Kate, gilt allerdings nicht für japanische Astronauten:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,druck-82386,00.html

caMi

10. RaMa

RaMa New Member

sind ja alles banausen hier... :)

yoda hatte haare, allerdings nur mehr wenige , war ja schon >300 jahre alt...

ra.ma.

11. Singer

Singer Active Member

Ha! Daher die ständigen Probleme mit dem Hyperraumantrieb der "Millenium Falcon". Habe mich immer schon gefragt, was Chewbacca immer in den Serviceschächten treibt. Jetzt weiß ich`s: Staubsaugen.

12. Kate

Kate New Member

Yoda hatte ein Hitlerbärtchen!

Danke!

13. Kate

Kate New Member

..weiss doch selber nicht, sonst hätt ich doch nicht gefragt.

14. Kate

Kate New Member

Aha!

Ich und ein Astronaut? Du scheinst ja viel zu wissen, wie ist es denn so mit Astronauten? Ahem, wie ist das in der Schwerelosigkeit denn so?

Was ich bei Barbarella immer wissen wollte war, ob dieser 0-g Sex tatsächlich besser ist, aber leider hat sich der Film und Jane Fonda da ausgeschwiegen.

Leider hat da auch das Productplacement nicht geklappt, ich suche heute noch nach dem Hersteller dieser Lustmaschine. Aber, bitte, nur ernstgemeinte Zuschriften!

Da fällt mir noch ein, dass da so Mädels an einer gigantischen Wasserpfeife nuckelten, wo im Glaskolben ein Mann drin war, sozusagen kollektiv vernascht wurde, der hatte keine Fusseln, denkt doch nur, wenn man so ein Fussel inhaliert. Bäh!

15. CChristian

CChristian New Member

Und er hat mächtig Haare in den Ohren!
    Der sollte mal den Akiem anrufen. Das würde dann allerdings bestimmt nicht billig werden beim Türken. Vor allem bei der Gefahrenzulage, die er bestimmt wegen der Menge und Länge des Ohrbewuchses verlangen würde...
    ;-)

16. Kate

Kate New Member

17. Kate

Kate New Member

Genau! Ich bin ganz Pfirsich! Ganz samtene Anmutung! (Wenn ich gut gelaunt bin)

18. Kate

Kate New Member

In dem Fall würde ich sagen, dass man sowieso als Mädel nur frische Männer erwerben sollte, kofferraumgelagerte Exemplare sind wegen Frischezweifel wieder ins Regal zu legen.

Frischer Arbeitsschweiss ist doch völlig ok. Da riecht doch nix böse.

Zitat: " Derzeit gut behaart
    CChristian "

Einfach ein ganzer Chewbacca oder "nur" Schamhaar bis zum Hals? :))))

19. caMi

caMi New Member

20. Kate

Kate New Member

.....die pure Erotik? Naja immerhin hat Spock ja keine Haare in den Ohren . Die Mädels hatten ja immer diese hautengen, superkurzen Miniuniformen an, und man sah die bösen BHs dieser Zeit sich durchdrücken, ganz und gar nicht wie im Jahr 2200 oder wann immer das war.

Aber, schwarze Strumpfhosen waren in und da gab es nie Stachelbeine zu sehen. Warum allerdings die Assistentin von Pille so eine dämliche Mammi sein musste? Ganz entgegen dem üblichen Krankenschwesterntrend zwar blond, aber pferdegesichtig mit wenig Rundungen. Und das Sexsymbol vergangener Tage: Uhura! das waren noch Beine! Huh!

Diese Seite empfehlen