1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Männerthema

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 11. März 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

ok..damit wir vom selben reden...

ohura is doch das kleine rundliche ding mit dem handy im ohr, oder??
    kurze beine, großer kopf?

2. Singer

Singer Active Member

Klasse! Obi Wan rasiert sich mit dem Laserschwert! Ist sozusagen die Weiterentwicklung der türkischen Methode, von der akiem sprach.

3. Kate

Kate New Member

Du musst eine verzerrte Bildschirmeinstellung gehabt haben, ja sie hat das Handy im Ohr und hat lange schlanke Beine und kein Silikon im Busen, alles echt.
    Oder hatte ich die verzerrte Bildschirmeinstellung? Historie im Rückblick, wer kann sagen wie es war, wenn nicht mal die Zeitzeugen konsistente Aussagen treffen! :-(

4. Kate

Kate New Member

Ja und Darth Vadar trägt den Helm und keucht, weil er abgerutscht ist. :))))))

5. RaMa

RaMa New Member

6. RaMa

RaMa New Member

*grummel*

:-(

7. CChristian

CChristian New Member

Lange Haare und unrasiert.
    Ansonsten hoffe ich, mich im normalen rahmen zu bewegen.

Aber ich hab mich wenigstens eben geduscht. Sogar mit Seife!

Ach, da fällt mir ein, dass ich noch meinen Kofferraum entrosten muss.
    :))

8. Kate

Kate New Member

JETZT fängst du an politisch korrekt zu werden und grummelst anlässlich meiner geschmacklosen Scherze über behinderte Mörder.

Zu spät! Hättste mal anfangen sollen als hier sexistische Vorurteile gekocht wurden. So nimmt dir die Moral doch niemand ab. Der Nikolaus haut mich vielleicht, aber erst nach dir. ;-))

9. RaMa

RaMa New Member

wann wurden heur sexistische vorurteile gekocht??? ...

>>Der Nikolaus haut mich vielleicht, aber erst nach dir. ;-))

mal schauen

nikolaus
    ;-)

10. Kate

Kate New Member

Alles klar, es war doch dein Fernseher, nur nicht die Bildeinstellung, sondern ein anders Program. :)))))

Das erste Bild zeigt noch den richtigen Kopf, aber ohne Beine, und das "Runde" ist nicht ein Drop-Shadow(Aqua ick hör' dir trapsen) sondern der Afro-Look. Mensch! :))))

11. Kate

Kate New Member

Komm schon du olle Margarine, werde hier nicht ranzig, sondern lies' mal weiter oben. ;-)))))))

P.S. Wenn ich ein kurzes Röckchen anzieh und zwei Pferdeschwänze rechts und links mache hat mich der Nikolaus bestimmt lieb und haut mich weniger! Als dich. Ätsch.

*schwuppsindeckunggeh*

12. Kate

Kate New Member

...puhh, war das eng geworden. Jetztt wieder besser, was?

13. RaMa

RaMa New Member

>>Komm schon du olle Margarine, werde hier nicht ranzig

ich werd nicht ranzig, käte, erst in 50 jahren...

>> Wenn ich ein kurzes Röckchen anzieh und zwei Pferdeschwänze rechts und links mache hat mich

wenn ich das mach, haut er mich blöd...;-))

14. Kate

Kate New Member

Was? Du willst 50 Jahre im Kühlschrank hocken? Armer RaMa.
    Aber wir brauchen dich doch hier, im heissesten Teil des Forums!

Käte, wenn ich das schon höre. Mein anderer Name ist Akiko, das ist soviel wie Herbst-Kind, hier würden Spötter ja sagen: Herbstkater, und damit meinen, dass es etwas Zurückgebliebenes, Krummes, womöglich Verkatertes an mir gibt, aber neee, so sehr kann man Kate nicht verstümmeln dass es an Akiko heranreicht, weisste wie sich dass anhört wenn Grossmama aus dem Fenster brüllt, aufe Strasse raus, Akiko mach schnell mit Füsse waschen, Mutter braucht die Schüssel gleich für'n Salat? Weiste was ich meine?

Na also.

Bleiben wir bei Kate, Katherine, Katharina, das heisst wenigsten die Saubere. Hab Füsse schon gewaschen heisst, dass, und selbst wenn nicht, Rein, haha, da kann kein Salat kommen und meckern.

:)))))))))))))

15. RaMa

RaMa New Member

>>Hab Füsse schon gewaschen heisst,

also deine waren das, ab 17.39 war der beissende geruch in der nase weg...juhu..endlich wieder tränenfrei durchs forum streifen...

nun gut bleiben wir bei kate..akiko mir irgendwie zusehr nach mikado, und mag dieses spiel überhaupt nicht...

;-)
    ra.ma.

16. RaMa

RaMa New Member

Diese Seite empfehlen