1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt Top! Wirklich???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 11. April 2002.

1. Russe

Russe New Member

ich versteh immer nur UGH.
    wer ist denn dieser ugh eigentlich? seine homepage ist ja noch nicht fertig und auch sonst findet sich recht wenig über ihn; außer dass er in der agentur witte in aachen arbeitet. aber da ich in der residenz des rechts wohne und selten in aachen bin gestaltet sich das auch schwierig.
    also, ich bitte hiermit um eine personifizierte darstellung des personenkultes UGH :)

grüße, russe

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Deine Bitte sei dir gewährt. Hier findest du ugh mal ungelogen
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=23537

Im Anschluss daran seine durchaus berechtigte Klage, nicht genügend oft und nicht positiv genug hervorgehoben worden zu sein und die Massnahmen der Anstaltsinsassen, dem endlich abzuhelfen. Dabei hat sich RaMa hervorgetan.

Auch er verdient es deshalb, sehr hervorgehoben zu werden :)

3. Alles gelogen, was da steht :)

Und ich muß aufs schärfste zurückweise, daß ich mich beschwert habe. Ich bin nur Deinem Hilferuf gefolgt, auf Vorschläge, wie man denn mehr Leute unterbringen kann, weil der Server irgendwann nicht mehr mag. Ich habe also geholfen - und nicht schlecht wie ich finde ... keine Ahnung, warum das noch nicht vollständig umgesetzt wurde *g*

PS: Könntest Du Dir abgewöhnen, den text ständig zu ändern? :) ... und äähhh ... es heißt bewundernd, verdammt.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das ist keine Textänderung, sondern eine weitere Textverbesserung :)

und...äähh..."wundernd" kommt der Sache doch viel näher, hehehe.

5. Russe

Russe New Member

thanx

russe

Diese Seite empfehlen