1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt Titel 11/03: Das nenn ich Cuzpe

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Eddy13, 28. September 2003.

1. Quasan

Quasan New Member

ich werde dem verlag nun mein exemplar zuschicken und mein geld zurückverlangen.
    ich bin ja gespannt was daraus wird.

sowas lass ich nicht durchgehen

2. Hans.J

Hans.J Active Member

Tja, das wird anscheinend ausgeschwiegen. Jedenfalls immer noch keine Reaktion der Redaktion.
    Zum Glück hab ich das Heft nicht gekauft und beim nächsten schaue ich noch im Kiosk ob der Test wirklich drin ist.
    Gruss Hans

3. Sebastian

Sebastian New Member

Hallo zusammen,

das mit dem G5-Test ist nicht ganz so wie hier dargestellt. Wir hatten das Gerät von Apple zwar nicht selbst im Test (Apple hatte es zugesagt, konnte dann aber nicht liefern), dafür aber unsere Kollegen von der Macworld USA. Auf der dritten Seite unseres Testberichts (Überschrift "Made in America", Heftseite 40) haben wir über deren Ergebnisse berichtet. Die von uns vorbereitete Tabelle mit den Ergebnissen der US-Macworld ist aufgrund der kurzen Zeit und eines Missverständnisses nicht ins Heft gekommen - das war tatsächlich unser Fehler. Trotzdem sind die wesentlichen Erkenntnisse der Kollegen im Artikel erwähnt - und an den Lieferproblemen von Apple können wir auch nichts ändern. Wir haben uns inzwischen einen eigenen Dual-G5 zugelegt, ihn durchgetestet und liefern unsere eigenen Ergebnisse im nächsten Heft nach.
    Wer die Ergebnisse vorher nachlesen möchte, findet sie hier:
    http://www.macwelt.de/tests/hardware-tests/23188/

Viele Grüße,
    Sebastian Hirsch, Macwelt

4. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

kann ja alles mal passieren, aber dann bitte die Titel-Headline anpassen, oder war der Titel schon gedruckt? :D

5. Sebastian

Sebastian New Member

Nee, gedruckt war der Titel noch nicht, aber dass die Tabelle fehlt haben wir tatsächlich erst gemerkt, als das komplette Heft gedruckt bei uns war...

Shit happens, Sebastian

6. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Tzzz - ich net sein ein Premium.

7. Quasan

Quasan New Member

yo ich auch nicht mehr:rolleyes:

8. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Tzzz - ich net sein ein Premium.

9. Quasan

Quasan New Member