1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt- peinlichste Seite im inet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 23. Oktober 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ Gelbmeckerer

Eigentlich haben wir es noch recht gut getroffen, wenn ich so die eine oder andere Alternative bedenke. :crazy:

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

@zerwi

Um in den Genuß der vollen Pracht des MWF zu kommen mußt Du den Cache leeren.
    Erst dann wirst Du verstehen weshalb der eine oder andere Teilnehmer dieser Kommunikationsplattform schon den Augenarzt aufgesucht hat.

-
    Ich freu mich schon auf den Farbwechsel in dunkelviolett und brutalgrün.
    Denn, wenn man die iPodfarben der Applewerbung übernimmt, dann Bitte auch konsequent.
    Und natürlich im Fünf-Minutenwechsel.

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Habs mittlerweile auch mitbekommen. Also, wenn das, was ich mit dem IE sehe, das ist, was Ihr seht, dann mein herzliches Beileid. :crazy:

Und: Werde einen Teufel tun, meinen schönen "grauen-Hintergrund"-Cache im Safari zu löschen.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Der besondere Clou ist der Effekt, das beim posten das Senfgelbe in einen Grauton reinflackert.
    Ganz kurz - aber so lange doch, das man die Hoffnung haben könnte es werde wieder grau.

5. benz

benz New Member

Wenn es wenigstens so aussehen würde, könnte man wenigstens lachen und hoffen, dass der Spuk noch schneller vorbei geht!
    (*bös* Das ganze erinnert mich an http://www.leckse.net)

Gruss benz

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… wo soll da das Halbe des Wegs sein?

Diese Seite empfehlen