1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt- peinlichste Seite im inet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 23. Oktober 2004.

1. SC50

SC50 New Member

Glaubst du wirklich, daß jemand sich durch dieses eklige Gelb/Braun animiert fühlt ein Sonderheft zu kaufen? Die Aufmerksamkeit ob dieser Farbgebung reduziert sich wohl eher auf die Mitglieder des Forums und die stehen DF9C10 doch eher ablehnend gegenüber.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Die Animation ist hier genausowenig gefragt wie das Amüsement. Würden sonst so viele Menschen DF9C10-Fritten kaufen und essen?

3. SC50

SC50 New Member

Wieso Animation? Der ganze scheiß Hintergrund ist gelb, oder gehörst du auch zu den wenigen die ihren Cache noch nicht gelöscht haben?

Ps: Würden Fritten so aussehen würden die Leute bei ihrem Anblick sofort kotzen.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Macht doch ein schönes gelbes Licht in der Bude. Und man siht nicht mehr so krank aus, nachts vor dem Monitor.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh. „e“ verloren. Dabitte.

7. macixus

Siehst du, und deswegen verzichte ich auf Fritten und das Sonderheft. Dafür kaufe ich mir eine Pilotenuhr und 2 Hefte vom Mitwettbewerber für nur 4,95 €.

Darüber hinaus blamiert sich jeder so gut er kann. Aber das sagte ich weiter oben schon.

8. Singer

Singer Active Member

Kinder, wenn Euch die gelbe oder kresse oder kackbraune Anmutung stört - ich kann's keinem verdenken - dann macht's wie ich: Benutzt Shiira, der weist die Entgleisung halbwegs in die Schranken.

q. e. d., bereits an anderer Stelle:

9. macixus

Das hätte jetzt ein schöner "Shiira ist nicht ganz gelb"-Thread werden können. :cool:

10. QNX

QNX New Member

:D

11. SC50

SC50 New Member

Dann hast du noch nie gute Fritten gegessen (nicht die aus Kartoffelmehl die man bei euch bekommt). Aber die Pilotenuhr, wenn sie auch völlig wertlos ist, hat schon was feines. Sie ist zumindest nicht gelb. :D :D :D

Aber muß man davon gleich blind werden?

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Du wirst doch wohl nicht...

:party:

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich mach mir meine Pommes selbst. Und da glaubst du nicht im Ernst, dass ich mir hier was aus Kartoffelmehl zusammenrühre!

14. Singer

Singer Active Member

15. Singer

Singer Active Member

Hoppla!

r

So, bloß nicht wieder gerüffelt werden vom Mitschreiber von wegen Postingänderung…

16. 2112

2112 Raucher

Ich diagnostiziere die klassische Gelbsucht :rolleyes:

17. 2112

2112 Raucher

War mit Klar - deswegen habe ich dich auch nicht angesprochen. :D

18. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ich weiß nicht, was Ihr alle habt, aber mit meinem Safari erscheint nur die Sonderheftwerbung in Senfgas-Gelb, der Rest ist wie immer grau. :confused: War schon etwas verwundert über Eure Erregung.

Nur mit dem IE (grade getestet) wirds gelb, aber den benutze ich eh nicht.

Habt Ihr andere Safaris?

19. akiem

akiem New Member

der witz ist sie nennen sich zeitungsmacher und haben ein farbgefühl wie der fuhrparkleiter vom städtischen bauamt. ne es ist tatsächlich jetzt vom design her das mieseste macforum im netz.

aber das kennen wir ja von der neuinstallation des forums. ein halbes jahr dauertprotest (bis auf 2-3 unterwürfige dauerjubler die eh keiner ernst nahm und jetzt nimmt) dann wurde panisch reagiert. der fittkau poppt auch wieder über das geschriebene, wie dämlich gehts eigentlich noch?

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Vor allem poppt der Fittkau ständig! Wie blöd muß man sein, um so Marktforschung zu betreiben? Was soll dabei rauskommen?

Diese Seite empfehlen