1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt Forums Party ?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacELCH, 11. Januar 2002.

1. DonRene

DonRene New Member

so ich habe heute die hütte für die party klar gemacht. näheres bespreche ich am wochenende mit gratefulmac und den leuten von hier in mannheim bei unserem treffen.

also das ding steht jetzt am 6./7. juli im rhein-neckar-delta genauer muckensturm. ist nicht zu übersehen, das caff hat nur 5 häuser .-)

2. RaMa

RaMa New Member

KLASSE!!!!

äh ja schön, ABER wenn du mir jetzt noch sagen könntest wie genau ich diese rhein-neckar-delta finde, bzw. wie ich diesen satz vollenden soll -->
    am bahnschalter: "ich hätte gerne eine fahrkarte nach " "??
    ich mein muckensturm kann ich ja schlecht sagen, der würd wohl denken ich hätte ein rad ab oder so?

;-))))))

ra.ma.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Muckensturm klingt äusserst vielversprechend! Also packe ich schon mal meine Fliegenklatsche ein, falls Holländer, Österreicher und Schweizer kommen.

Nachteil Ortsname: ugh ist zu wenig dabei hervorgehoben :))

4. RaMa

RaMa New Member

bitte wo is muckensturm??
    mannheim??

ra.ma.

5. DonRene

DonRene New Member

am besten fährst du bis heidelberg oder mannheim und dort holen wir dich dann ab.

das caff liegt, falls du ne landkarte hast, in der nähe von weinheim und viernheim (oder heddesheim ist auch ein kleines nest und da wohne ich). ist alles in der nähe von ladenburg, wo einst carl benz lebte, der erfinder des autos wie du sicher weißt.

der ort ist aber genial, das ist der ehemalige proberaum von der band eines freunds. und die haben dort schon openairs veranstaltet. also braucht man keine angst haben das da die bullen wegen ruhestörung kommen .-) gleichzeitig ist es ein großer raum und man kann auch draußen grillen wenn das wetter gut ist. und dailatore wollte ja eventuell mit seiner band dort aufspielen.

also bereitet euch vor auf forumsparty auf dem bauernhof .-))

6. RaMa

RaMa New Member

heidelberg is super, gelle charly ;-)))

jo klingt gut... gibts dort auch ne unterkunft sprich hotel... in heidelberg oder mannheim??

carl benz?? is das nich der typ von bmw??? ;-)))

ra.ma.

7. DonRene

DonRene New Member

die naturvernundenen können dort zelten, für diejenigen die ein hotel oder so haben wollen, schau ich ich nach was günstigem um. in ladenburg gibt es da einiges.

unter den links müsste auch was über hotels zu finden sein http://www.ladenburg.de/
    http://www.heddesheim.de/

8. MacELCH

MacELCH New Member

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Fahr einfach bis nach Karlsruhe und dann:

09:36 ab Karlsruhe Kongresszentrum Stadtbahn S11
    09:39 an Karlsruhe Hbf Vorplatz Bstg. D
    Richtung Ittersbach Rathaus

ab Karlsruhe Hbf Vorplatz Fussweg (ca. 6 Minuten)
    an Karlsruhe Hauptbahnhof

Halt, halt, das war mein Hinweg, kannst du dir schenken, einfach weiter dann folgendermassen:

09:46 ab Karlsruhe Hauptbahnhof
    IR 2071 10:23 an MA-Friedrichsfeld, Bahnhof
    Richtung Frankfurt Hauptbahnhof
    Fahrradmitnahme reservierungspflichtig

10:29 ab MA-Friedrichsfeld, Bahnhof

RB 28914 10:35 an Großsachsen-Heddesheim, Bhf
    Richtung Darmstadt Hauptbahnhof
    Fahrradmitnahme begrenzt möglich
    ab Großsachsen-Heddesheim, Bhf Fussweg (ca. 6 Minuten) an Heddesheim, Gewerbegebiet

10:43 ab Heddesheim, Gewerbegebiet
    Ruftaxi Linie 6926 (tel. vorbestellen:06203/44221)
    10:48 an Heddesheim, Rathaus
    Richtung Heddesheim, Bahnhof OEG

11:02 ab Heddesheim, Rathaus
    Ruftaxi Linie 6927 (tel. vorbestellen:06203/44221)
    ab Heddesheim, Rathaus
    11:07 an Muckensturm, Ort

a) Hilft dir immer: http://www.efa-bw.de
    b) cool, Ruftaxi ÖPNV rulez!

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

So muss eine Website aussehen:
    Kurz, prägnant, klar und gut!

11. charly68

charly68 Gast

@rama

ja heidelberg ist cool. da gibs was zu knallen :))
    zelten ist auch nicht schlecht oder im auto pennen, da kann man dann schön ein bechern :))

12. macixus

Convenant, wie Recht du hast...!

Allein - ugh ist dabei wieder mal zu wenig hervorgehoben.

Du wirst mich jetzt "alter Mäkler" heissen, aber ich bleibe dabei: so prägnant, klar und gut diese Site in der Tat ist - ugh ist einfach zu wenig hervorgehoben.

13. RaMa

RaMa New Member

äj ja was tu ich herrschaftszeiten nochmal in karlsruhe???
    ;-)))

14. quick

quick New Member

...wenn ra.ma kommt braucht mann keine fiegenklatsche ...

...die fliegen ... fliegen dann ... ;-)

15. RaMa

RaMa New Member

16. RaMa

RaMa New Member

bäääähhhhh *zungezeig*

17. quick

quick New Member

...nicht tun; dann kommen die fliegen ;-)

18. macixus

RaMa, das wird ughs Herz erfreuen! Endlich ist er mal mehr und besser hervorgehoben!!
    *ggg*

Den Link solltest du noch im Bakschisch-Chaos-Thread unterbringen :)

19. RaMa

RaMa New Member

mach ich :)

Diese Seite empfehlen