1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt Forums Party ?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacELCH, 11. Januar 2002.

1. DonRene

DonRene New Member

@ macixus

ich hab mich mal mit grateful per email kurzgeschlossen zwecks der party. ich hätte da schon 1-2 konkrete ideen wegen der räumlichkeiten.

nicht weil ich zu faul bin, aber der rhein-neckar-raum ist relativ zentral in d und die meisten kommen ca. 300 km rundrum her

habt ihr denn euch mal über ein datum gedanken gemacht? ich meine es sollte so liegen das man die fete auch im freien machen kann.

ich hätte einnen raum eventuell, wo man aber auch draußen feiern kann, das ganze ist in einem 5 häuser bauernkaff in einer scheuer oder so ähnlich. und das ist der ehemalige proberaum eines freundes. da ist auch immmer ein openair die bauern sind lärm gewöhnt. ;-)
    bei der 2. alternative dürfte es nicht regnen oder man braucht ein großes zelt, was auch irgendwie ginge.

aber es sollten genug leute kommen, mindestens 25. für 10 ist mir der stress zu groß

rené

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hallo Don,
    jeder Zeitraum ist mir recht - ausser 10. - 22- Juli, da will ich woanders hin. Innen oder außen ist mir wurscht, bin "leidensfähig" und Frischluftfan...;-)

Rhein-Neckar-Raum käme mir entgegen (weniger Gurkerei), aber München wäre ich auch dabei, da kann ich mich bei der Schwägerin durchfressen ;-)

3. quick

quick New Member

durchfressen kann ich auch; nur münchen ist doch etwas weit... :)

4. DonRene

DonRene New Member

erst mal sollte der thread wohin, wo jeder was mit bekommt und auch am besten immer ganz oben bleibt.

dann muss man sich über das datum klar werden. im sommer werden halt wieder einige nicht können wegen urlaub und so

aber ist die beste zeit, weil irgendwas anmieten oder in nen nebenzimmer ist nix, finde ich

ich schlage mal vor das erste juli wochenende. wenn es hier sein soll, muss ich sagen das ich dem juni nicht über den weg traue, da haben wir meist regen. und juli/august ist hitze.

vielleicht frägt mal einer per mail nach ob man ein posting 2-3 bretter weiter vorne mal über ne teitlang oben halten kann. ob ich da der richtige bin bezweifle ich mal ;-)

oder man macht es per mail. jeder der interess hat soll seine mehl hier eintragen und dann machen wir rundmehls. bis die party steht

rene

5. DonRene

DonRene New Member

und 2 mal visum ;-)

6. macixus

Hallo Don,
    Termin geht bei mir o.k., wäre der 6. und 7. Juli.

mail: macixus@mac.com

Mit "weiter vorne posten" würde ich warten, bis so an die 10 Interessenten hier den Arm hochgerissen haben.

Danach locken wir die restlichen 990 ;-)

7. DonRene

DonRene New Member

hui,

ich geh mal fest davon aus, das xymos, nero,sternenacht, macmiguel, olley, spock auch kommen. wir kennen uns ja schon vontreffen hier und sie sind alle aus der gegend bzw. f oder wi

petervogel und napfekarl sind dann die nächten , weil aus hd und bruchsal. die wissen nur noch nix von ihrem glück

und xymos kennt noch mehr macuser durch den mediamarkt. da sind ein paar aus kaiserslautern die aber im macnews forum rumposten. die kann man ja auch mitfeiern lassen.

soweit erstmal

8. macixus

@Don
    Stell ich mir lustig vor - das Gepräch mit unseren macnews-Freunden. wenn die immer nur "n/t" antworten :)

Aber vielleicht können wir sie ja nochmal zu einem Chorauftritt überreden wie beim "Weihnachtsgelage" - vielleicht sogar zusammmen mit "Hammerhead"? *ggg*

9. quick

quick New Member

n/t ;-)

10. MacELCH

MacELCH New Member

Wenn der Termin nicht gerade mit meinem Prüfungstermin kollidiert, würde ich prinzipiell auch vermutlich dabeisein (inkl. meiner Frau natürlich). Leider kann ich das aber fühestens im Ende Mai mit relativer Bestimmtheit sagen.

Hier auf alle Fälle mal meine Mail:

MacELCH@yahoo.de

Gruß

MacELCH

11. RaMa

RaMa New Member

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>>vielleicht sogar zusammmen mit "Hammerhead"?<<<

termin ist notiert.
    ;-)

13. hakru

hakru New Member

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

6./7.Juli habe ich als Arbeitsfrei beansprucht.geht also klar.
    Ich stell das Teil mal wieder hoch.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich kann doch etwas in Karlsruhe arrangieren, genauer gesagt hier:
    http://www.akk.org/~jagger/hugo/Bilder/Anfahrt/Anfahrtgrob.gif
    wurde das Letzte mal nur durch einen unerwarteten Arztbesuch an anstehenden Schanddtaten gehindert. 25 Leute sind allerdings sehr wenig... s.P.o.*
    Einen Schritt näher? Auch gut: http://www.akk.org/~jagger/hugo/Bilder/Anfahrt/Anfahrtfeiner.gif
    jetzt reicht´s aber!
    http://www.akk.org/~jagger/hugo/Bilder/Anfahrt/Detailplan.gif
    Naja, wenn ihr meint...http://www.akk.org/~jagger/hugo/Bilder/Besinnlich/Kuschel.jpg

*siehe Posting oben.

http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=1775#8596

16. macixus

Ins kuschelige Karlsruhe wollte ich schon immer mal!

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nach Karlsruhe ist es noch weiter als bis Mannheim(aus Berliner Sicht natürlich).

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Von Kuba aus ist es fast gleich weit entfernt...
    :)

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

6./7.Juli habe ich als Arbeitsfrei beansprucht.geht also klar.
    Ich stell das Teil mal wieder hoch.

Diese Seite empfehlen