1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt Forums Party ?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacELCH, 11. Januar 2002.

1. apoc7

apoc7 New Member

Legt einen Termin fest, und da kommen alle die Zeit haben.
    Legt den Termin nicht in den Hochsommer.
    Wenn einzelne keine Zeit haben, ist es halt Pech, für alle wirds eh nie klappen.
    Wem es wichtig ist, der kommt. Alles anedre führt zu einer sinnlosen langen und nimmerendenden Debatte.

Mehr von mir gibts nicht dazu.
    Wenn der termin passt, komme ich natürlich mit Anhang.
    http://www.macES.de/about.html

2. 2112

2112 Raucher

Als ICH, Sag ich doch. Außerdem, ab einer gewissen Größe ist die Rechtschreibung Uninteressant.
    Gruß 2112

PS: Sie damals - Heinrich Lübke oder Theodor Heuss

3. MacELCH

MacELCH New Member

Sieh an sieh an.

Lauter Totes Brett Leser oder was ?

Ich denke es sollte machbar sein auch im Skyline (wußte nicht mehr wie der chuppen hies) eine Veranstaltung zu organisieren.

Beispielsweise sagen wir mal 15 ¬ Einlaß (kann auch weniger sein, je nachdem wieviele Sponsoren mitmachen würden), darin enthalten ein Begrüßungsdrink und ein paar Knabberreien (Salzstangen, Nachos, Canapes etc.)

Wer was richtiges Essen will, kann sich selber was bestellen oder vorher was futtern.

Vom Ort her, dachte ich mir wäre es für Euch ein echter Heimvorteil, da ihr nur umfallen müßt um wieder zur Arbeit zu kommen.

Gruß

MacELCH

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Na ja, das Tote Brett wurde von gratefulmac und mir mehrfach mit dem Reizworten/Lockrufen Party, Sex, Drugs and RocknRoll angeboten ;-)

Umgekehrt wird ein Schuh draus - umfallen und auf der Fete sein!
    So ein ELCH denkt halt nur an Arbeit, tstststs....

5. MacELCH

MacELCH New Member

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

So jetzt nur noch einen Termin festlegen.
    Und für Ortsunkundige eine kleine Wegbeschreibung.

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Von Berlin nach München ist kein Katzensprung.Ich muß da schon etwas vorausplanen können.(Tag freinehmen,Bahnkarten ect.)

Also eine frühzeitige Terminbekanntgabe wäre schon nicht schlecht.

8. macixus

Ich fürchte, das wird nichts...muss doch mal ne Party bei mir im Schloss machen für die Silver-Tiger-Gang! Handverlesen :)

Wenn quick seinen Wohnwagen mitbringt, gibt's 8 Schlafplätze extra (wir wissen ja, das Ding hat ne Dachterasse.

9. RaMa

RaMa New Member

hmm...ich dachte wir warten mal bis pm bzw. die macwelt als sponsor feststeht und dann planen wir genaueres???

ra.ma.

10. quick

quick New Member

11. MacELCH

MacELCH New Member

Im Sommer kann man auch im freien schlafen. Oder habt ihr kein 20 m Verlaengerungskabel bei Euch um die Macs mit Strom im Garten zu versorgen ?

Gruss

MacELCH

12. macixus

@RaMa
    Und P.M. als Vertreter der Macwelt wird warten, bis mehr Begeisterung (sprich potentielle Teilnehmer) aufkommt...Sponsoring für 10 Nasen lohnt selbst bei Minderheiten wie den Macusern nicht ;-)

Also drehen wir uns weiter im Kreis bis der Sommer vorrüber ist.

P.S. Sponsoring meint immer noch einen Raum und je Teilnehmer ein P.M.-Poster. Den Rest trägt jeder selbst (Du erinnerst Dich: Macuser = reich, gut aussehend, schlank, schräg ;-)
    ---- different!

13. macixus

@Tundratrampler
    Wir dachten da eher an ein nordisches Großtier, das auf dem Laufband entlangschnürt und damit unseren Strom erzeugt.

14. Macsimize

Macsimize New Member

na denn pm: ich wäre selbstverredlich dabei. keine frage!
    und dann werd ich quick mal erklären, wie ein ordentlicher münchner o´bazda geht. mir ist immer noch schlecht vom lesen.. ;)
    macsimize

15. macmiguel

macmiguel New Member

Aber jetzt verliert doch das Ganze nicht aus den Augen.
    Gruss
    m

16. macmiguel

macmiguel New Member

Gruss
    m

17. DonRene

DonRene New Member

@ macixus

ich hab mich mal mit grateful per email kurzgeschlossen zwecks der party. ich hätte da schon 1-2 konkrete ideen wegen der räumlichkeiten.

nicht weil ich zu faul bin, aber der rhein-neckar-raum ist relativ zentral in d und die meisten kommen ca. 300 km rundrum her

habt ihr denn euch mal über ein datum gedanken gemacht? ich meine es sollte so liegen das man die fete auch im freien machen kann.

ich hätte einnen raum eventuell, wo man aber auch draußen feiern kann, das ganze ist in einem 5 häuser bauernkaff in einer scheuer oder so ähnlich. und das ist der ehemalige proberaum eines freundes. da ist auch immmer ein openair die bauern sind lärm gewöhnt. ;-)
    bei der 2. alternative dürfte es nicht regnen oder man braucht ein großes zelt, was auch irgendwie ginge.

aber es sollten genug leute kommen, mindestens 25. für 10 ist mir der stress zu groß

rené

18. macixus

Hallo Don,
    jeder Zeitraum ist mir recht - ausser 10. - 22- Juli, da will ich woanders hin. Innen oder außen ist mir wurscht, bin "leidensfähig" und Frischluftfan...;-)

Rhein-Neckar-Raum käme mir entgegen (weniger Gurkerei), aber München wäre ich auch dabei, da kann ich mich bei der Schwägerin durchfressen ;-)

19. quick

quick New Member

durchfressen kann ich auch; nur münchen ist doch etwas weit... :)

20. macmiguel

macmiguel New Member

Gruss
    m

Diese Seite empfehlen