1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt bockt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 17. September 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da ist wirklich arg der Wurm drin.
    Bis jetzt war Macwelt meine Startseite.
    Schon der Start des IE brachte ihn zum Totalabsturz, als er die Startseite laden wollte...

Über Umwege (Online-Verbindung trennen, andere Startseite, Cache leeren) komm ich jetzt wieder zur Macwelt...*grummel*

Mit dem Omni keine Probleme.

2. Usires

Usires New Member

Hübsch. Kannst du die schnell mal auf 9x10 Pixel herunter skalieren? Dann tauschen wir spontan die Aqua-Buttons aus& :)

Muhahaha,
    Usires

3. woscha

woscha New Member

Des schaff isch heut net mehr - der Bembel auf meim Schreibtisch is nämlisch schon fast leer.

Gruß aus dem Hessenland, Woscha.

4. hoffmicha

hoffmicha New Member

Habe den Cache auf 0MB gesetzt und nun komme ich wieder rein...
    Bis jetzt kein B.B.o.D. (Beach Ball of Death)

Michael

5. alf

alf New Member

So, und jetzt war es das jaeggi.jpg, das alles zum Erliegen brachte... (System 8.6, IE 5.1.4)

Diese Seite empfehlen