1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt-Abo-Heft

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Convenant, 8. August 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Früher hast du den einen oder anderen Buchstaben schlicht verloren. Jetzt, da sie schon verdreht werden, mache ich mir doch Sorgen...

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gestern hatte ich seit längerer Zeit einmal wieder eine lange Hose an. Eine schwarze Jeans. Um von mir entliehene Videofilme zu zurückzugeben (unter Anderem: Return of the living Dead
    http://my.en.com/~shaggy/newblack/return/images/returnfront.jpeg ) kürzte ich ab und sprang, einem jungen Zicklein gleich über eine Absperrkette. Fast. Leider behinderten mich meine Hosen beim Anziehen der Beine. Und so begann die Schwerkraft zu wirken. Schwer. Und jetzt habe ich nur eine Hand zum Schreiben. Und schmerzhaft ist es auch. Scheiße! Deswegen bin ich gerade fürchterlich achtlos.

3. macixus

Als hätte ich's nicht geahnt! Wenn ein so gewissenhafter und achtsamer junger Mensch wie du beginnt, das Kostbarste, was es gibt, zu verdrehen, ist da meist ein Videofilm, eine Hose, eine Kette und die Schwerkraft im Spiel.

Da wünsche ich dir doch von Herzen gute Besserung!
    Und lass danach Zicklein Zicklein sein - geh künftig aussenrum oder durch eine Tür :)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hab Dank für deine lieben Wünsche, ich habs auch gleich meiner Hand erzählt!

>Und lass danach Zicklein Zicklein sein (...)

Ja, hast recht! Was soll ich auch mit diesen jungen Füllen.

5. macixus

Schafe sind besser. Die riechen nicht so streng :)

6. Lundell

Lundell New Member

Im heutigen Morgenmagazin ("5 Lizenzen auf einmal") war es mir möglich, gleich 5 Eierchen im Nestchen zu finden:

Einzelpaltz-lizenz
    lies sich (liess)
    mehrern
    Familienlizen
    ehrlichen leuten (Leuten)

Da kommt ein Gefühl von Ostern auf ;-)

Gruss Lundell

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, das Morgenmagazin wird immer forenkompatibler...#:)

8. RaMa

RaMa New Member

wie? im ernst? es gibt eine neue macwelt??? *gg*
    ;-))

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der Meister wird es wissen:
    Denn so ein oller Harung, ...
    :)

10. Lundell

Lundell New Member

Im heutigen Morgenmagazin ("5 Lizenzen auf einmal") war es mir möglich, gleich 5 Eierchen im Nestchen zu finden:

Einzelpaltz-lizenz
    lies sich (liess)
    mehrern
    Familienlizen
    ehrlichen leuten (Leuten)

Da kommt ein Gefühl von Ostern auf ;-)

Gruss Lundell

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, das Morgenmagazin wird immer forenkompatibler...#:)

12. RaMa

RaMa New Member

wie? im ernst? es gibt eine neue macwelt??? *gg*
    ;-))

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der Meister wird es wissen:
    Denn so ein oller Harung, ...
    :)

Diese Seite empfehlen