1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt-Abo-Heft

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Convenant, 8. August 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Noch jemand von den Aboranten ohne Heft? Mein Wissensvorsprung gegenüber den Kioskkäufern ist inzwischen auf Minus Ein Tag geschrumpft. Danke IDG! Vorsprung durch Technik?

2. MacELCH

MacELCH New Member

Abgelaufen ?

Meine hab ich schon gelesen, Indesign2 auch schon getestet.

Gruß

MacELCH

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

s perfect, nicht einmal die Post AG. Ruf' doch mal bei unserem Abo-Service dsb an (Nummer steht im Impressum), die sagen dann, was los ist und schicken gegebenenfalls ein Ersatzexemplar.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Abgelaufen ?

Nein, bezahlt bis November. Außerdem verlängert sich sowas doch automatisch.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich wolt ja nich gleich rumheulen, nur mal schauen, ob Andere ähnliche Probleme haben. Aber hast recht, ich ruf jetzt einfach mal bei meiner Abobetreuerin an.
    Klingt ja fast wie Bewährungsheferin :)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bekomme ein neues Heftl zugschickt! Wie schön!

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Möglicherweise verhilft sie dir auch noch zu einem l ...;-)
    Bei der Gelegenheit könntest du ihr glatt auch noch dein t an der Backe zeigen :)

(ach, welch ein Genuss, den Convi von Fehlbuchstaben zu Fehlbuchstaben taumeln zu sehen, harharhar)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mir reichts, ich geh jetzt! Das El lass ich mir auf die rechte Schulter tackern.

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Superpünktlich und alle drei CDs funktionieren.
    Die MW CDs im Laufwerk und die beiden spitzenprimaneuen Adobeuntersetzer auch für Pils und Aschenbecher !
    Zeitung ist auch schon leer (das schwarze fehlt schon) ;-))

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Noch jemand von den Aboranten ohne Heft? Mein Wissensvorsprung gegenüber den Kioskkäufern ist inzwischen auf Minus Ein Tag geschrumpft. Danke IDG! Vorsprung durch Technik?

11. MacELCH

MacELCH New Member

Abgelaufen ?

Meine hab ich schon gelesen, Indesign2 auch schon getestet.

Gruß

MacELCH

12. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

s perfect, nicht einmal die Post AG. Ruf' doch mal bei unserem Abo-Service dsb an (Nummer steht im Impressum), die sagen dann, was los ist und schicken gegebenenfalls ein Ersatzexemplar.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Abgelaufen ?

Nein, bezahlt bis November. Außerdem verlängert sich sowas doch automatisch.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich wolt ja nich gleich rumheulen, nur mal schauen, ob Andere ähnliche Probleme haben. Aber hast recht, ich ruf jetzt einfach mal bei meiner Abobetreuerin an.
    Klingt ja fast wie Bewährungsheferin :)

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bekomme ein neues Heftl zugschickt! Wie schön!

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Möglicherweise verhilft sie dir auch noch zu einem l ...;-)
    Bei der Gelegenheit könntest du ihr glatt auch noch dein t an der Backe zeigen :)

(ach, welch ein Genuss, den Convi von Fehlbuchstaben zu Fehlbuchstaben taumeln zu sehen, harharhar)

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mir reichts, ich geh jetzt! Das El lass ich mir auf die rechte Schulter tackern.

18. MacGhost

MacGhost Active Member

Superpünktlich und alle drei CDs funktionieren.
    Die MW CDs im Laufwerk und die beiden spitzenprimaneuen Adobeuntersetzer auch für Pils und Aschenbecher !
    Zeitung ist auch schon leer (das schwarze fehlt schon) ;-))

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gestern im Breifkasten: Die wunderbare Macwelt!

20. MacGhost

MacGhost Active Member

Was ist ein >Breifkasten:< ???
    Aber macht nichts in der MW habe ich auch Fehler gefunden, Deine Eigenart ist manchmal ansteckend ;-))

Diese Seite empfehlen