1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacTreffen am 23 März in München

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Limo, 11. März 2003.

1. Limo

Limo New Member

Dann trink doch erst ein paar Halbe
    und dann so gegen 6 gibts den Schweinsbraten. Sofern du ihn da noch brauchen kannst :)

2. lasim

lasim New Member

Gut! Dann werdet Ihr mich daran erkennen, daß ich keinerlei technisches Gerät bei mir haben werde!

3. Aschie

Aschie New Member

Wegen dem vielen Bier ... :))

4. dasPixel

dasPixel New Member

das wär mal n versuch wert... kein notebook, kein handy... kein mini-disc-player... keine uhr.. (äh.. hab eh keine *g)... ..oh mein gott... ich fühle mich so nackt :$

5. lasim

lasim New Member

nur Mut! Es geht!

6. dasPixel

dasPixel New Member

ich... ich werde einfach stift und papier mitnehmen.. wir sollen ja auch bilder machen... also auch keine digicam... :(.. *FG*

7. MacELCH

MacELCH New Member

8. Limo

Limo New Member

Das wird dann das Anti Elektrosmog Treffen :)

Gruß Limo

9. Aschie

Aschie New Member

Mmmmh! Sieht gut aus. Warum kommen wir nicht alle zu Dir? :)

Grüße

10. MacELCH

MacELCH New Member

Und der Tischnachbar hat dafür dann ein Dell Laptop mit Bluetooth oder ?

Gruß

MacELCH

11. MacELCH

MacELCH New Member

Würde ein bißchen eng werden. Vielleicht wenn wir ausziehen und mehr Platz in der Wohnung haben.

Gruß

MacELCH

12. Limo

Limo New Member

Lecker etza hob i an Bärenhunger.

Gruß Spezi

13. lasim

lasim New Member

jawohl, das war das Stichwort. Ich geh dann auch mal, mir knurrt schon seit zwei Stunden der Magen und das hat mir jetzt den Rest gegeben!

Nacht!

14. neumi

neumi New Member

um nochmal die uhrzeit-diskussion anzuheizen:
    ein etwas erwachsenerer zeitpunkt wär' mir schon lieber. vielleicht 19.00???
    *ganzliebschau*

15. Limo

Limo New Member

Wegen mir schon aber dann kann is Vronal nicht vorbeischaun.

16. Aschie

Aschie New Member

Kein Problem. Du kannst uns ja dann das Bier zum Fenster reinreichen ;-)

Grüße

17. MacELCH

MacELCH New Member

Ich hatte vor 1,5h die Not-Pizza, da ich heute nicht mehr nach Hause kommen werde.

Gruß

MacELCH

18. neumi

neumi New Member

ist das dein fenster da drüben in martinsried, wo als einziges noch licht brennt?

19. MacELCH

MacELCH New Member

Ich sehe gegenüber auch noch ein paar rumwurschteln, und ich glaube Du kannst mich nicht sehen, da mein Zimmer in Richtung Wald rausschaut - außer Du lebst im Wald *g*

Gruß

MacELCH

20. neumi

neumi New Member

dann seh ich zumindest das haus.

so, mein kleiner hat jetzt sein fläschchen bekommen, d.h. für mich ist jetzt feierabend...
    halt die augen offen! *g*

Diese Seite empfehlen