1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacTreffen am 23 März in München

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Limo, 11. März 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Benutzt Du Safari ? - Dann ab und zu auf reload druecken.

Gruss Harlequin

.

2. neumi

neumi New Member

also sonntag ist mir auch recht, allerdings könnte ich erst ab ca. 17.00. falls jemand mehr oder weniger aus der richtung gräfelfing kommt, könnte ich ihn auch abholen, heimfahren wohl eher nicht ;-).

3. Limo

Limo New Member

Hmm na ich würd sagen das braucht noch ein bißchen bis wir rausgefunden haben wann wer zeit hat.

Zur ists so 50/50 Samstag oder Sonntag.

Also jetzt nochmal ganz konkret.

Ich würd vorschlagen Samstag 22.03.03 um 15.00 vorm Bräustüberl.
    Wenn es wer nicht rechzeitig schafft is nicht so schlimm wir laufen schon nicht davon, einfach rein in die gute Stube und
    irgendwie werdet ihr schon auf die richtigen Gestalten treffen. :)

4. lasim

lasim New Member

...ich find auch - die Bude rennen se hier ja nich gerade ein....

5. Limo

Limo New Member

Leider nicht aber das hoffe ich wird schon noch. Und wenn nicht dann sind wir halt bloß zu 6 oder so was in der Richtung.

6. Vronal

Vronal New Member

Also ich werd zu 99 % da sein

zu 1% muss ich mir dann schon ein Bein brechen oder so :)

Wer sagt noch zu???

7. dasPixel

dasPixel New Member

8. dotcom

dotcom New Member

schade, da bin ich nicht da

9. Vronal

Vronal New Member

@pixel:

Hast du besondere Erkennungsmerkmale ? Drittes Auge auf der stirn, Vier beine oder so?

Oder auch nur eine auffällige Kleidung, Haare?

10. neumi

neumi New Member

also 15.00?
    wenn wir uns geeinigt haben, würde ich dann morgen reservieren. die nummer ist eh schon im handy fix gespeichert. :))
    treffen wäre dann direkt am tisch.

11. MacELCH

MacELCH New Member

Ein großes Pixel an der Stirn *g*

Ich versuche es ebenfalls. Mich erkennt man am Geweih um die Frage gleich weg zu nehmen.

Gruß

MacELCH

12. Limo

Limo New Member

Yeap auch gut.

Also 15.00 im Bräustüberl!

13. Limo

Limo New Member

Echt so ein richtiges Elch Geweih??
    Da muß ich doch glatt meine Büchse mitnehmen um ein Andenken mit nach Hause zu bringen. :)

14. Vronal

Vronal New Member

Das war schon ernst gemeint mit dem Erkennen!!!

Oder soll ich nach dem Tisch fragen, der auf Macwelt-Forum bestellt ist?! :)

15. dasPixel

dasPixel New Member

haare?!? hab ich..."out-of-bed"-style ... auffällige kleidung?!? .. hmmm... nur wenn ichs bis dahin schaff nn t-shirt mit diesen bild hier aufzutreiben: http://www.comfortage.com/assets/chairs/hellok/hello kitty.jpg *g
    ... (drittes auge?!? klar.. hab ja Illuminatus! gelesen *g)
    sonst bin ich ein normal-verplant-wirkender.. äh.. mensch...

16. lasim

lasim New Member

...mach das! Denn bis hier jeder ne Personenbeschreibung durchgegeben hat....

Ich komme auch sofern ich bis dahin ein Asyl gefunden habe...

17. dasPixel

dasPixel New Member

einfach zum tisch hinrennen, wo alle ihre powerbooks und iBooks aufgestellt haben.. *g

18. Limo

Limo New Member

Hmm ich glaub ich muß mir noch ne UsV besorgen damit ich meinen Powermac mitnehmen kann :)

19. dasPixel

dasPixel New Member

20. Aschie

Aschie New Member

>Wer sagt noch zu???

Ich! Ich komme auch. Samstag und drei find' ich zwar ein bißchen früh für Bier und Schweinebraten, aber ich komme! :)

Grüße

Diese Seite empfehlen