1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@macixus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 22. März 2003.

1. alecpo

alecpo New Member

Er war immer so streitbar! Er wird doch nicht wirklich...

2. Janna

Janna New Member

Jetzt regt Euch ab. Macixus ist wieder bei mir, auf der weichen ledernen Smeagol-Decke, und wir haben vor etwa einer Stunde wieder alle Gartenzwerge mit dem Kopf im Beet versenkt.

Mann, Mann, Mann ...nie hat man Ruhe vor dem Jungvolk ...tztztz.

3. eman

eman New Member

>"Macixus ist wieder bei mir, auf der weichen ledernen Smeagol-Decke..."

Wie, macixus hat sich wieder als "Herr der Ringe"-Buch ausgegeben? Und smeagolt sich auf Deiner Decke? Da kann man ja nur vor Neid erblassen....
    Janna nimm mich! Ich bin ein Arztroman! ;-))

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vergiss den Arztroman, ich bin's, dein Förster aus dem Silberwald...

5. Ganimed

Ganimed New Member

Mann, Mann, Mann ...nie hat man Ruhe vor dem Jungvolk ...tztztz.

Nana, jetz tu nich so, du bist doch auch noch kein gebrechliches Mütterchen...;-)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn ich so an das Alter diversester Mitinsassen denke spür' ich bei mir aber auch schon ein leichtes Stechen in den Bandscheiben...
    :)

7. Ganimed

Ganimed New Member

Tja, bei den einen stechen die Bandscheiben, bei den Anderen isses der Hafer ;-))

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach, wenn er doch nochmal stechen würde...
    ;)

9. Ganimed

Ganimed New Member

wohlwohl, Haferzwacken kann nicht verkehrt sein! Aber es ist noch nicht aller Tage Abend... denk ich, hoff ich!

10. eman

eman New Member

Ahh, ein Heimatroman. Viel Glück. Frauen lesen alle (ausnahmslos alle) Arztromane ;-))

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    ;)

Und gute Nacht.

12. macion

macion New Member

Was ist eigentlich mit Euch schon wieder los, Ihr Nachtschwärmer?

Gute Nacht
    Gruß macion

13. Ganimed

Ganimed New Member

Moin Marion!
    OHHHH, das Lohrer Kneipenfest hat seine Spuren hinterlasssen %-(

14. grufti

grufti New Member

Janna, kleiner Tipp vom Kleingärtner:
    Gartenzwerge nie senkrecht mit dem Kopf nach unten einpflanzen. Immer sofort flachlegen. Kriegt so ein Gartenzwerg nämlich den Arsch wieder hoch, gleich sprießt er auf Neue. Die Gattung ist nämlich verdammt resistent gegen Forumsfrust und Nachtfrost.

Hätte der macixus aber wissen müssen. Sag ihm trotzdem einen schönen Gruß und dass er seine Freunde halt nicht ganz vergessen soll. Wen juckt denn schon so ein einziger Gartenzwerg. So ein Vorgartenzwerg.

;-))

15. ughugh

ughugh New Member

Also ich an PMs Stelle würde mich von Dir nicht als Vorgartenzwerg titulieren lassen ;)

16. grufti

grufti New Member

ughugh, da daechte ich doch, dass du voellig falsche Rueckschluesse aus meinen wohl in der letzten Konsequenz nur oberflaechlich ueberdachten Aeusserungen gezogen hast.

Um allen Missverständnissen vorzubeugen: Der Vorgartenzwerg nehme ich voll auf mich. Passt auch irgendwie gut zu mir. Ja ok, ich mag auch Gartenzwerge, nur Giftzwerge nicht so arg. Einverstanden?

Trotzdem müssen in der Frühjahrszeit gewisse Aussaatregeln für Gartenzwerge beachtet werden. Selbst unter weiblicher Obhut. Die vermehren sich sonst wie Unkraut.

;-)

17. Janna

Janna New Member

Na gut, noch eine Woche ... dann darf ich mit Fug und Recht andere als »Jungvolk« titulieren :)))

18. ughugh

ughugh New Member

Red Dich nicht raus ;)

19. Janna

Janna New Member

Sorry, als dieses verlockende Angebot stand, war ich ich leider schon offline.
    Heute wäre mir eher nach ...Highland-Saga. Irgend etwas Wildes mit muskulösen, rotgelockten Schotten, noch kernig und unverbraucht ... Ärzte sind oft so ... antiseptisch.

Mein Beitrag bezog sich auf einen anderen Thread, in dem Maxicus und ich uns näher gekommen sind :)))

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

Grufti,

Dein Profil ist ja wirklich der Knaller.

Könnt ich mir stundenlang anschauen ;-)

Diese Seite empfehlen