1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@macixus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 22. März 2003.

1. Janna

Janna New Member

Ob Maxicus das gewusst hat? Naja, wir waren ungeduldig. Wie das so ist mit jungen Liebenden ;-)

(Sind tatächlich alle wieder da, die Zwerge.)

2. grufti

grufti New Member

als Kapitalistensau ist das doch mein täglich Brot :))

Ich will doch auch nur, dass wir uns ganz schnell alle wieder wie völlig normale Freunde unterhalten können. Die Betonung liegt übrigens auf alle, ohne Abstriche.

3. grufti

grufti New Member

Janna, das kann ich verstehen. Ich war ja auch mal so ein junger Kerle wie der macixus. So richtig knackig und zum Gartenzwergeausreißen.

Im hohen Alter verlagert sich die männliche Leidenschaft allerdings mehr in Richtung Pflanzung, Aufzucht, Pflege, Paarungsverhalten oder Unschädlichmachung von übermäßigem Gartenzwergbefall.

P.S.: sprießende Gartenzwergkeimlinge entgegen der landläufigen Meinung unbedingt reichlich gießen. Kaltes Wasser oder Dusche von oben vertragen die nämlich gar nicht und gehen ein wie Priemeln.

;-)

4. grufti

grufti New Member

gratefulmac,
    das ist nun mal der graue, unbarmherzige Alltag.

Aber gell, je länger du dir das anschaust, um so mehr musst du auch meine Kondition bewundern. Ich hab's halt net nur im Kopf...

:))

5. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Nu sag aber nicht, dass auch Du diesem Endlosgefasel der Diana Gabaldon verfallen bist!?
    Meine gesamte weibliche Umgebung ist, so scheint's, bestrebt, mich mit Beschreibungen und "Nacherzählungen" aus den Romanen der vorgenannten Autorin in den Wahnsinn zu treiben.

6. Janna

Janna New Member

Ich werde Dich nicht mit Erzählungen nerven :) Ich habe den ersten Band gelesen (Feuer und Eis?) und fand ihn sehr entspannend. Kontrastprogramm zu PHP, Kommunikationspsychologie, HTML und Co. Sie schreibt angenehm, humorvoll, fließend und in keiner Weise trivial.
    Der zweite Band wird bald dran glauben müssen.
    :)

7. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Jaja -- und dann der dritte, vierte usw...
    Ich kenn' das!
    ;-)

8. Janna

Janna New Member

Das könnte gut sein :-D

Na ja, warten wir es ab. Einen Schottisch-Kurs (Gälisch?) habe ich nich nicht belegt ...

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenn du nicht bei Drei hier wie "Kai aus der Kiste " springst und nen Megathread startest, setzt es was. ;-)))

es macht mich nervös , diese Abwesenheit.

*grummel*

10. ughugh

ughugh New Member

Keine Sorge.

11. immi666

immi666 New Member

*sorgenmach*

PS. immer dagegen: immi!
    ;-)

12. caMi

caMi New Member

Er hat seine ixus und sein mac unter´m Arm geklemmt und wird demnächst Berichte direkt von der Kriegsfront posten;-)

13. immi666

immi666 New Member

ist der etwa im SCHWARZWALD?
    *ggg*

14. turi

turi New Member

Schwarzwald? Nein, da sind ihm die Berge zu hoch.
    Aber mir fehlt er auch.

15. immi666

immi666 New Member

wo ist er denn?
    mann.....
    kann doch nicht sein,
    das er seinen senf nicht
    dazugibt!

16. turi

turi New Member

Schon bemerkt?
    Es ist schönes Wetter draussen!
    Nur Spinner wie wir hocken mit geschlossenen Vorhängen an der Kiste!
    Bleich bleiben!

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

genossen

diese Sonne

meine frau hat Blumen ausgepflanzt

Kaffee und Kuchen auf dem Balkon

klasse Nachmittag

aber jetzt:

EINS

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

>meine frau hat Blumen ausgepflanzt

Wie gemein! Wahrscheinlich irgendwo auf einer Autobahnraststätte. Und dort lassen sie jetzt die kleinen Köpfchen hängen. Pfui!

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

frisch und munter strecken sie die Blüten und Blätter in dem Himmel

der Boden ist fruchtbar

20. immi666

immi666 New Member

ich scheiss`auf SONNE!
    *g*

Diese Seite empfehlen