1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@macixus,MacELCH,Donrene,RaMa,quick...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SKoenig, 8. April 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

ne rama is grad beschäftigt mit aufsetzen von 6 rechnern... *grummel*
    das zahlt mir keiner :-((

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

>und meinen Snef dazugeben

Ich hab keine Ahnung was das ist, aber es klingt echt lustig!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja und nun? Sollen wir im Forum anfangen zu sammeln? Das Geld greift sich dann eh wieder der akiem um sich seinen zweiten Bentley zu kaufen...
    :)

5. RaMa

RaMa New Member

wir sagen es ihm einfach nicht??
    wenn ihm keiner mit der nase draufstöhst sieht ers e nicht :)

6. RaMa

RaMa New Member

btw. >>>einen zweiten Bentley zu kaufen...

braucht akiem ne zweite kloschüssel oder wie?? ;-))

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

>draufstöhst

YES! RAMA RULEZ!
    Die Bedeutung könnte sein: Stöhnen beim Gut finden.

8. RaMa

RaMa New Member

verdammt!!!!

:-((((

9. grufti

grufti New Member

habe noch längst keine 2000. Wenn ich mir aber den Schnitt der paar Wochen hier hochrechne, wären es am Jahresende 3000.
    Ich hoffe nicht, dass ich euch das antun muss.

Aber du hast schon recht. Kostet Zeit. Ich hab es da verhältnismäßig leicht. Morgens um spätestens 6 schaue ich, was sich so die Nacht über ereignet hat. Und bis ich meine ersten paar Kübel Kaffee zum Wachwerden drin habe, ist ab und zu auch schon was reingeklopft.
    Ansonsten bin ich gerade voll in der Produktion und muss wenigstens 100 Farbscans am Tag bearbeiten. Um dabei nicht ganz verrückt zu werden, schaue ich halt immer zwischendurch, während z.B. ein Proof läuft, bei euch rein. So einfach ist das. Und ab 19 Uhr schmeiss ich den Löffel hin. Und da werden leider viele der Freunde hier erst so richtig munter.
    Gruß

10. quick

quick New Member

11. toby

toby Gast

Hast recht!

Toby

12. toby

toby Gast

Was dann stirbst du??? :))))))

Toby

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Er schmeisst den Löffel nur hin, bereit zur Wiederaufnahme. Er gibt ihn nicht beim Löffelverwalter ab.

14. Lundell

Lundell New Member

@toby
    es muss mal für unseren Nachwuchs gesagt sein: um 19 Uhr arbeitet niemand mehr in einer Verwaltung ;-)

@convenant
    Gute Nacht

Schnuppel

15. MacELCH

MacELCH New Member

@convinant

http://www.snef.fr

noch nicht gewußt was das ist ?

Gruß

MacELCH

P.S. ich hab gerade einen Lachanfall gehabt, über die nachfolgenden Kommentare

16. toby

toby Gast

Ausser die Leute mit einer Dose. Die müssen ihr Betribsystem jeden Tag neu installieren und Aktivieren. :)

Toby

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ein Lachanfall war es nicht, doch hatte ich grosse Mühe ein leises Kichern zu unterdrücken. Da schaut dann der Arbeitskollege immer so komisch, was es auffe Arbeit wieder zu lachen gibt.

18. grufti

grufti New Member

s mir einfällt, sterb' ich überhaupts net.
    So.

19. Kevin

Kevin New Member

*gaaaaaaaaaröööööööööööööööööööööööööööhl*

20. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin ,

kein Problem vor der Arbeit und dannach, zwischendurch erhole ich mich mit anderen Sachen ;-), aber auch am Rechner.

Joern

Diese Seite empfehlen