1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@macixus,MacELCH,Donrene,RaMa,quick...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SKoenig, 8. April 2002.

1. SKoenig

SKoenig New Member

Abend...

sagt mal, wann arbeitet ihr eigentlich? Zwischen den einzelnen Postings? Oder habt ihr 2 Monitore und benutzt den ersten fürs Forum und den zweiten für die Arbeit?
    Bekommt ihr denn auch Geld für unzählige Beiträge im Forum (oder gibts da eher Haue von P.M., weil die unzähligen Postings die ohnehin schwache Performance vom Server runterziehen? ;-) )

Gruß
    Stefan

Ach ja: es sind nicht nur macixus, MacELCH, Donrene, RaMa und quick gemeint, sondern auch alle anderen mit mehr als sagen wir mal 2000 Postings haben :)

2. RaMa

RaMa New Member

klar arbeite ich daneben 10 stunden am tag und mehr...aber unter dem motto... wer schneller greift kann mehr surfen

halbe stunde arbeiten 10 - 30 minuten surfen, usw... :)

ra.ma.

3. Haegar

Haegar Active Member

..das habe ich mich auch schon gefragt....
    *ggg*

Gruss Haegar

4. toby

toby Gast

Das ist aber eine blöde Farge für was aht der Mensch denn zwei Augen und Hände?

toby

5. quick

quick New Member

@stefan

du weiss ja die niederlande ist ein gastfreies land, habe hier einen österreicher im lohndients genommen, der schreib all meine postings (geld bekommt er nicht, aber dafür pro posting eine tomate und jede zweite schickt er in seine heimat) ...

Q

6. Borbarad

Borbarad New Member

Und außerdem ist dort das ZeitRaum-Kontinuum mindestens 500 Jahre größer

7. Lundell

Lundell New Member

Ausser dort, wo Wurmlöcher existieren&
    @stefan: lass Dich nicht verwirren von wegen Tomaten, die tun rote Farbe ins Wasser.

8. NeZZie

NeZZie New Member

Du weisst doch, was ein Vampir anstatt des Teebeutels nutzt?

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, die Damenbinde!

10. NeZZie

NeZZie New Member

Nicht ganz; ohne Faden macht sich das schlecht ;)

11. quick

quick New Member

12. quick

quick New Member

13. ughugh

ughugh New Member

Also ich tippe zum einen sehr schnell (halt die Klappe Convenant, ich weiß auch, daß es dann sehr falsch ist *g*) und nutze einfach die Zeit die mein Hauptrechner mit irgendwelchen Berechnungen blokiert ist wie Belichten, Scannen, Filtereinrechnungen ect.p.p. - da auch mein Arbeitstag 10 stunden hat und ich nur 8 bezahlt bekomme, nehme ich mir auch das Recht heraus, zwischendurch immer mal wieder rumzuschauen - wer viel Arbeitet, darf auch viel schuften, oder so ähnlich.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

>und nutze einfach die Zeit die mein Hauptrechner mit irgendwelchen Berechnungen blokiert ist

Das Rückenmark weiß auch so einiges vor sich hin zu tandeln, wenn das Kleinhirn mal wieder einen auf überlastet macht.
    :)
    c

15. morty

morty New Member

dann sollte rama, jetzt wo er den dritten Dual GHz stehen hat, wohl keine Zeit mehr zum Schreiben und Chatten haben oder habe ich da etwas falsch verstanden ???

;-)) *lach*

gruß morty

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der Mensch hat zwei Augen, um Rechtschreibfehler zu sehen und zwei Hände um deswegen auf der Tastatur herumzuhauen!

17. morty

morty New Member

ich hatte immer gedacht, das man zwei Augen hat, um mit Beiden wegzusehen, zumindest kommt es mir immer öfter so vor !!! ... leider

gruß morty

18. Borbarad

Borbarad New Member

Da hat einer das Drogenhandbuch vom Kleinen Arschloch nicht glesen.
    tzztzzzttz....

B

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

20. MacELCH

MacELCH New Member

Mehr als 10 Postings am Tag schaffe ich doch derzeit gar nicht, früher waren es 20.

Wie oben schon geschrieben, wozu hat man zwei Augen etc. Wozu hat man den einen Doppelprozessor und noch einen Laptop, zwei Tastaturen etc.

Solange irgendwas berechnet wird etc. kann ich doch nebenbei mal schnell rumklicken und meinen Snef dazugeben.

Meine Arbeitszeit ist extrem flexibel, nennt sich freie Forschung, sprich ich kann um 6 anfangen (momentan ist es eher 9 Uhr) und kann wieder um 6 nach Hause gehen (24 h) ist Dir selber überlassen, Du hast ein eigenes Interesse daran Deine Arbeit mit den Dir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zu erledigen.

Ich weiß nettomäßig hänge ich sicherlich knapp 2 h im Forum rum, na und wenn ich so zwischen 9 - 14 h normalerweise arbeite auch teilweise am Wochenende und nur für 19 h pro Woche bezahlt werde (nennt sich halbe Doktorantenstelle)

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen