1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macixus' Frühstück

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rmweinert, 6. August 2002.

1. rmweinert

rmweinert New Member

Was soll morgen eigentlich in der Zeitung stehen, damit Macixus ein angenehmes Frühstück hat? :))))

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

"Müntefering zurückgetreten wegen Dummheit".
    Das würde mein Herz erfreuen.

3. rmweinert

rmweinert New Member

... ich könnte ja mal in meiner Bonusmeilenliste nachsehen, was sich machen lässt.

Aber das kann doch nicht alles gewesen sein! Wetter (Sonnenschein - 30 °), Sport (Bayern München 2. Liga), Wirtschaft (Telekom 72,50¬)...
    ... lass Dich ruhig gehen. Wünsch Dir was :)

4. Francis

Francis New Member

(Bayern München 2. Liga)

Da hat der DFB leider etwas dagegen. Sonst wäre die zweite Mannschaft schon längst aus der Regionallige aufgestiegen...

5. 2112

2112 Raucher

Denia durch Erdbeben plattgemacht :)

6. 2112

2112 Raucher

Ich stelle mir das so vor:
    SCHWEIZ.
    MÜNTEFERING IM URLAUB ZURÜCKGETRETEN.
    WEIL ZU WEIT - ABGESTÜRZT.

Gruß 2112

7. grufti

grufti New Member

ich lese zuerst nur die Todesanzeigen.
    Nochmal gut gangen Wolfele, sag ich dann zu mir, wenn ich nicht dabei bin.

Und dann lese ich von rückwärts her weiter.
    Und wenn ich dann bei "Dies und Das" bin, muss ich eh losfahren. Wenn ich aber vorher noch aufs Klo muss, dann komm ich nur bis zur Fernsehkritik. Das les ich dann noch schnell, sonst weiß ich ja net ob der Film gut war, den ich am Abend angeschlafen hab.

Da hab ich mich also noch nie ärgern müssen. Nur wenn mir mein Marmeladbrot immer auf die Zeitung fliegt und dann alles zammbäppt.

Und von dem Müntefatzke les ich eh nichts. Den mag ich net. Und seine Tochter erst recht net. Die weckt mich grad immer im Radio vom Wilden Süden. Und schwätzt auch nur, damit gschwätz ist. Da steht man schnell freiwillig auf.

Da kann unser macixus eigentlich froh sein, wenn er nur vom Vater von der was lesen muss, aber vor dem seiner Tochter in Sicherheit ist. In seinem hohen Norden. Wo die Welt noch in Ordnung ist.
    ;-)

8. RaMa

RaMa New Member

STOP, brainstorming einstellen...!!!!

wir arbeiten ab sofort an 2112 vorschlag...der klingt gut..

zu allererst klären wir, wer das erdbeben organisiert... Wer will sich nützlich machen ???

ra.ma.

9. caMi

caMi New Member

Nun, auch im Schloß Bückeburg ist die Welt nicht mehr so, wie sie einmal war.
    Der Erbprinz "Schaumi" hat sich ja vor ein paar Jahren von seiner flotten Gemahlin trennen lassen (oder umgekehrt), alle waren betrübt. Doch nun neue Gerüchte: Eine gewisse Frau Ex-Joop ist in Erscheinung getreten, aber da kann uns macixus weiterhelfen, leider hat seine ixus nur Dreifachzoom, ansonsten....

10. caMi

caMi New Member

Die Alt-Altherren des Vfl Bückeburg schieben sich auf Platz 1 !

http://www.vfl-bueckeburg.de/tabellen/tab_aah.gif

-------

macixus im Lanz-Bulldog-Club aufgenommen !
    macixus:"war verdammat schwer, aber ich habe es geschafft - weil ich es wollte, habe ich es geschafft!"

11. Florian

Florian New Member

Leider kenne ich den Ursprung der immer wieder auftauchenden Traktor-Jokes nicht, aber: ich bin gelernter Landmaschinenmechaniker! Bei Trecker- (gerne auch Mähdrescher- oder Rasenmäher-)Problemen: fragt mich!

Diesel-Grüße,
    Florian

12. macixus

caMi, ich mache sie äusserst ungern, diese betrübliche Mitteilung: mit Schaumi und Joopi wird es nichts...Joopi hätte es gern etwas flippiger und lebhafter um sich herum als das Bückeburg bieten kann. Insofern hilft mir auch mein Dreifach-Zoom nichts - keine Händel und zarte Bändel im Schloßpark *sniff*

Ach so: es war umgekehrt - Lilly wollte sich selbst verwirklichen und ist über London nach München. Das betrübt uns noch heute, weil eben diese Lilly unserem Städtchen etwas mehr Leben eingehaucht hatte...;-)

(hab sie persönlich kennenlernen dürfen. Nein, nicht so. Nur quatschen...interessante Frau, hat es gar nicht verdient, durch die Regenbogenpresse gezogen zu werden. Aber warum soll es ihr besser gehen als mir mit der Bäckerblume?)

13. macixus

Ja, die Lanz-Schlagzeile! Die wär's!! :)))

14. macixus

15. caMi

caMi New Member

16. caMi

caMi New Member

...eine Minute :)

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich kann das Catering dazu organisieren...

18. "Lanz baut jetzt auch Sport-Trecker: 380km/h 12-Zylinder, 6000PS, Cabriofassung" - sowas in die Richtung?

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

>6000PS

6000PS?! Überschalltrecker?

20. macixus

Nee nee, nicht hightech, sondern Ansaugen - Verdichten - Zünden - Ausstossen :)
    Schau mal auf der Schwungrad an der Seite...das alles zusammen ergibt einen Sound, da ist so ein Pipiferrari wirklich nur was für Sitzpinkler :)

Diese Seite empfehlen