1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

macforen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 28. Mai 2003.

1. Duc916

Duc916 New Member

das war jetzt aber nicht nett ;-)))

2. grufti

grufti New Member

Jetzt mach mir nur auch noch kein schlechtes Gewissen nicht. Bin eh schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir nicht doch noch ein "geändert" genehmigen soll...
    ... und mal so richtig meine Meinung sag.
    :)

3. grufti

grufti New Member

Nun ist seit Wochen keine, auch keine deiner guten konstruktiven Anregungen, weder beachtet oder wenigstens kommentiert worden. Absolutes Stillschweigen der Verantwortlichen.

Nicht nur ich empfinde das als demonstrative Missachtung aller bisher treuen Macwelt-Freude. "...wer nicht damit leben kann, geht...", passt haarscharf zu diesem kastrierten und zu einem Forum umgestrickten Wareneinkaufskorb-Gebilde.

Aber doch nicht zu dir, lieber Macixus.
    Wenn du jetzt behauptest, das alles macht dir überhaupt nichts aus und es macht dir Freude, eine Nachricht nicht schnell schreiben oder gezielt erwidern zu können, sondern kreieren und die Threads chronologisch immer wieder durchlesen zu müssen, ob dir vielleicht einer geantwortet hat... dann nehme ich dir Vielschreiber das einfach nicht ab.
    Gut ab 22 Uhr mit 5 anwesenden Usern chronologisch zu diskutieren, geht auch jetzt. Ist aber nicht dat Jelbe vom Ei.

Grüßle vom ratlosen

4. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

wurscht?

womit wir ja wieder einmal beim thema sind. *ggg*

m:).

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ob das Uo-forum nun ne Alterative ist?

Ich weiß nicht ?

Wenn Tocomac nicht so aktiv wäre, würde Up-F noch weniger frequentiert sein als dieses.

Es liegt wohl am guten Wetter.

In allen drei Foren ist tote Hose.

6. quick

quick New Member

jungs & mädels ... bleibt ihr hier ... oder geht ihr ?

7. maccie

maccie New Member

:confused: weiß nicht :confused:

8. benz

benz New Member

*räusper* trallala!

*die-Forumshymne-anstimmend* ;)

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ein button "ich wechsel häufig" wäre angebracht gewesen.:(

10. quick

quick New Member

mecker :mad:

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich mecker doch garnicht. will mich aber auch nicht so festlegen.

12. quick

quick New Member

ich mecker doch auch nicht ;-)

aber mach doch eine neue *Umfrage* ;)

13. meisterleise

meisterleise Active Member

Na – hier war ja ein GROSSER Ansturm auf die Umfrage. Woran liegt ds nur? Vielleicht , weil schon gar keiner mehr da ist zum Abstimmen???

Also – ich würde sagen, dass ganze Durcheinander in der letzten Zeit hat uns allen wieder ein bisschen die Augen für andere Foren geöffnet.
    Vorher hatte man einfach sein Forum (und das war bspw. MW). Im Moment sind alle unsicher und schauen überall mal rein.

Die MW-Seite ist aufgrund ihres Premium-Krams praktisch tot. Das einzig lebendige ist hier noch das Forum. Und wenn wir hier abziehen (also der Rest von uns), gibt's hier gar nix mehr…

14. meisterleise

meisterleise Active Member

Wie macht man denn so ne Umfrage eigentlich.
    Ist das auch wieder so ein Premium-Bonus?

15. quick

quick New Member

*landfrauenforum* ;-)

dachte auch, das da ein paar stimmen mehr kommen.

aber langsam ist *hier* nix mehr los :(

16. quick

quick New Member

ja, ist ein 'Premium-Bonus' ...

:eek:

17. quick

quick New Member

umfrage läuft noch 12 tage ...

18. Habe gerade für das Landfrauen-Forum gestimmt. Weiß zwar nicht, was das ist, stimme aber trotzdem dafür.

19. smilincat

smilincat New Member

Jetzt wollt' ich gerade was dazu schreiben...

Scheiß drauf, liest ja doch keiner mehr...

Bis demnächst

20. quick

quick New Member

http://www.landfrauenforum.de/

:D

Diese Seite empfehlen