1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

macforen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 28. Mai 2003.

1. eman

eman New Member

mhm, ich als Alteingesessener hätte dich jetzt gerne gemustert und auf deinen Nick geklickt, um Erfahrungen über dich einzuholen. Aber das geht hier nicht! Scheiß Forum-Software!!!!
    ;-)

2. eman

eman New Member

Heh, Leute. Ich vermisse ein paar interessante "Poster" im Macup-Forum. Warum tut ihr euch diesen Mac-inkompatiblen Scheiß hier an? Weil ihr scharf auf eure User-Ikons seit? Ach bitte...
    ;-))
    Drüben geht es stellenweise sehr lustig zu. Was natürlich auch an der Chat-like-Struktur eines Baum-Forums liegt. Aber was ich vermisse, sind alte Bekannte und deren geistige Bereicherungen. Nicht, dass es im Macup-Forum keine geistigen Größen gebe, nein, die gibt es dort auch. Aber hier haben sich einige Unikate etabliert, die eigentlich jedem Forum gut zu Gesicht stünden. Nur habe ich das Gefühl, dass ihr Teils aus Überzeugung eure Post-Elaborate nur auf die Macwelt beschränkt. Das kann ich nicht verstehen. Ich jedenfalls, werde die Fehler der Macwelt nicht wohlwollend unterstützen. Warum auch? Ich bin lieber in beiden Welten unterwegs....

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

So ein Wurstbrot ist bestimmt stellenweise auch sehr lustig.

Oder heißt das in Berlin stullenweise?

:rolleyes:

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

[stullenweise]

ist korrekt.

Ne lustige Stulle habe ich leider noch nie gegessen.

Die sind eigentlich immer traurig wenn sie mich sehen.Ahnend , das es ihnen an den Kragen (oder an die Rinde) geht. ;-)

5. quick

quick New Member

jungs & mädels ... bleibt ihr hier ... oder geht ihr ?

6. maccie

maccie New Member

:confused: weiß nicht :confused:

7. benz

benz New Member

*räusper* trallala!

*die-Forumshymne-anstimmend* ;)

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ein button "ich wechsel häufig" wäre angebracht gewesen.:(

9. quick

quick New Member

mecker :mad:

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich mecker doch garnicht. will mich aber auch nicht so festlegen.

11. quick

quick New Member

ich mecker doch auch nicht ;-)

aber mach doch eine neue *Umfrage* ;)

12. meisterleise

meisterleise Active Member

Na – hier war ja ein GROSSER Ansturm auf die Umfrage. Woran liegt ds nur? Vielleicht , weil schon gar keiner mehr da ist zum Abstimmen???

Also – ich würde sagen, dass ganze Durcheinander in der letzten Zeit hat uns allen wieder ein bisschen die Augen für andere Foren geöffnet.
    Vorher hatte man einfach sein Forum (und das war bspw. MW). Im Moment sind alle unsicher und schauen überall mal rein.

Die MW-Seite ist aufgrund ihres Premium-Krams praktisch tot. Das einzig lebendige ist hier noch das Forum. Und wenn wir hier abziehen (also der Rest von uns), gibt's hier gar nix mehr…

13. meisterleise

meisterleise Active Member

Wie macht man denn so ne Umfrage eigentlich.
    Ist das auch wieder so ein Premium-Bonus?

14. quick

quick New Member

*landfrauenforum* ;-)

dachte auch, das da ein paar stimmen mehr kommen.

aber langsam ist *hier* nix mehr los :(

15. quick

quick New Member

ja, ist ein 'Premium-Bonus' ...

:eek:

16. quick

quick New Member

umfrage läuft noch 12 tage ...

17. Habe gerade für das Landfrauen-Forum gestimmt. Weiß zwar nicht, was das ist, stimme aber trotzdem dafür.

18. smilincat

smilincat New Member

Jetzt wollt' ich gerade was dazu schreiben...

Scheiß drauf, liest ja doch keiner mehr...

Bis demnächst

19. quick

quick New Member

http://www.landfrauenforum.de/

:D

20. Danke, kann ich noch einmal dafür stimmen. Online-Forum für Bäuerinnen, Landfrauen und Küchenkräuterhexen. Alle Naturgarten- und Medizinalpflanzenaufnahmen sind iPhoto-kompatibel.

Diese Seite empfehlen