1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macbook pro Core Duo 2 nächste Woche...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von James001, 20. September 2006.

1. James001

James001 New Member

verfügbar?

2. bickmac

bickmac New Member

Hoffentlich, dann hole ich mir nämlich sowas anstatt nen Windows-Laptop.

3. balboa

balboa New Member

Ich mir auch!

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Woher sollen wir das bitteschön wissen? :rolleyes:

5. James001

James001 New Member

Ich quäle mich schon deswegen wegen der warterei. Schlimm dass apple alles streng geheim hält. Es gibt schon Notebooks mit Intel core duo 2. Nur bei Apple noch nicht. Ärgert mich jetzt schon....

6. LaermTot

LaermTot New Member

.. nicht dass ich Beweise hätte .. aber spätestens in 3 tagen wird man lesen "Wie aus gut unterrichteten Kreisen gemeldet wurde, wird es ab 27.9. neue MacBooks geben " ..

Volker

7. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Irgendwann werden sie auf alle Fälle kommen... Vielleicht dauert es solange, weil Apple mit dem Update gleich die ganzen Probleme aus dem Weg schaffen will, die es mit den ersten MBPs gab? Schön wär das ja... Endlich mal wieder ein Laptop von Apple, das keinen Ärger macht, sondern einfach nur perfekt ist, so wie früher zu Zeiten der guten alten PowerBooks... *schnüff*

8. balboa

balboa New Member

Wieviel Zeit lag denn bis jetzt immer zwischen Vorstellung und Auslieferung?Also wenn mein Vorredner recht hat und die neuen MacBooks Pro am 29. vorgestellt werden, wann kann man sie dann ungefähr bestellen?

9. James001

James001 New Member

selbst wenn das nächste woche kommen sollte, die lieferungszeit dürfen wir auch nicht vergessen. das kann in der regel 2-3 wochen dauern schon wieder :kotz:

10. Luke Filewalker

Luke Filewalker New Member

Ich würde mit dem kaufen erst mal warten und regelmäßig die einschlägigen Foren schecken bezüglich der Kinderkrankheiten der neuen Teile.

11. MacDragon

MacDragon New Member

Ich warte schon seit Mai!

Naja, noch gehts mit meinem iBook. Da droht aber wohl nach fast 4 Jahren ein Kabelbruch am LCD-Kabel, welches wohl im Scharnier festhact oder so :O

Ab und zu wenn ich den Rechner hochfahre gibts so ne Art Flackern auf dem LCD. Externer Bildschirm ist aber fein.

Bitte bitte noch schnell das neue MBP rausbringen. Ich kaufe es auch (fast sofort), Apple, versprochen. :klimper:

12. James001

James001 New Member

wollen wir mal sehen ob morgen was neues kommt

13. sommer06

sommer06 New Member

mir geht es genau so.
    hatte mir 2 x das mac book pro bestellt, aber beide sind ständig abgestürzt.... also zurückgeschickt!
    da das studium aber jetzt wieder anfängt bin ich nun also gezwungen einen pc laptop zu kaufen, weil mac zu langsam ist! oder doch nicht?! :cry:

14. Celtic

Celtic New Member

Macbook Core 2 Duo - noch schneller, noch heisser :D :D

15. balboa

balboa New Member

Mensch, da lag mal wieder niemand richtig mit seiner Voraussage! Was ist los- gibts ein neuen Termin aus gaaaanz geheimen Quellen??? :D

16. James001

James001 New Member

Ist schon typisch von apple. Apple lässt uns gerne zappeln.

17. Mike-H

Mike-H New Member

Tippe mal auf MacBookPro mit Core 2Duo auf nächstes Jahr, dann mit FSB1066.
    Das Macbook wird wohl beim CoreDuo bleiben.

18. Fadl

Fadl New Member

Naja, die Santa Rosa Plattform kommt erst irgendwann im 1.Quartal 07 auf den Markt. Das kann also ohne weiteres bis März oder gar April dauern bis die Verfügbarkeit gegeben ist.

19. Mike-H

Mike-H New Member

Sagt ich doch. Passend zu Leopard.

20. Fadl

Fadl New Member

Aber ob Apple noch solange warten wird...

Diese Seite empfehlen