1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac-User und Burger King

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benutzername, 10. März 2002.

1. Silent

Silent New Member

Also ich gehe weder zu MB noch zu MD.

Vielleicht liegt es daran, dass
    ich Mac und PC habe?-)

Meine Meinung:
    In das Essen von MD und MB wird
    eine nicht riechbare, nicht schmeckbare,
    nicht nachweisbare Substanz eingemischt,
    die sich auf das Konsumverhalten der
    Esser auswirkt.
    Und MD und MB haben Verträge mit verschiedenen
    Firmen, die dann einen krassen Absatzanstieg
    verzeichnen...

2. pgl

pgl New Member

Naja, nicht schlecht - beim Katra Markt hat mal ne 5-fach sortierte Schokolade à 100 g 7.99 gekostet; dafür war dann das Obst-Wässerle für -.99 DM direkt ein Schnäppchen. Aber so was passiert mir nie wieder - hoffe ich!!!
    Aber es heißt ja nicht umsonst:
    A Setzer druckt sie vor lauter Arbeit,
    aber a Drucker setzt sie vor lauter Arbeit.

Mit schwarzen Grüßen der Zunft.
    pgl

3. Klar, z.B. mit Apple - das Zeug ist ja bekanntermaßen auch in Rotwein enthalten.

4. pgl

pgl New Member

Hi folks,

also die meisten sind ja ganz schön ideenlos.
    Es gibt doch noch Dönerbuden, PizzaHut, die Imbissbuden mit ihrem fettem Allerlei und die Krönung am Freitag gibts Fisch beim Vinzenz Murr (des is a so a Allesverwerter).

:))))
    pgl

5. Klar, aber der Vergleich ging ja um MC und BK - beide können eh nicht mit dem Gyros bei mir umme Ecke mithalten.

6. Dradts

Dradts New Member

Wendy's? Gibts das hier in Deutschland? Ich dachte die Kette gäbs nur in Ami Land... :-?

7. tasker

tasker New Member

s in Starnberg direkt am Bahnhof. Und in München auch direkt am Bahnhof. Wie es jetzt da unten mit Wendy's aussieht, weiß ich leider nicht mehr, bin halt ein Nordlicht. Und hier oben hab ich die noch nicht gefunden. Schade eigentlich, die Burger, die Tacos und das Chili war einfach super.

Gruß

tasker

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... und "mein" inder erst!!!
    *lecker*

9. benutzername

benutzername New Member

Mir ist in meinem Bekanntenkreis aufgefallen daß Macintosh Benutzer lieber zu Burger King gehen, wobei dann folglicherweise Windows-Anwender lieber zu McDonald gehen. Ist das nur Zufall/Einbildung oder habt ihr ähnliche Beobachtungen machen koennen?
    Schoenen Sonntag noch

10. Xboy

Xboy New Member

HI!

Also ich kann dir nur sagen, dass ich lieber zu BurgerKing gehe, der hat die besseren Fritten!
    Was ich nicht an BK mag ist, dass es da nur Pepsi-Cola gibt, tangiert mich aber nicht, weil ich eh meisstens Orangensaft trinke,...

Liebe Grüsse, Mario

11. charly68

charly68 Gast

da ist was dran :)))

der wopper hat es mir angetan mhh lecker das teil *ggg*

12. Adam in Chains

Adam in Chains New Member

dito

ein deutig der bessere Burger!!

Ausserdem ist meiner Meinung nach immer weniger los, als bei McDonald´s

adam

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und man muss keine Angst haben Stefan Raab oder gar Thomas Gottschalk zu treffen. Den sieht man dann spätestens beim Briefmarken kaufen :(

14. tasker

tasker New Member

Leider gibt es hier oben im Norden kein Wendy's, aber Burger King ist ein würdiger Ersatz.

Gruß

tasker

15. grufti

grufti New Member

s dir heiß...
    Grad noch mit einer ernsthaften Ermahnung davongekommen. +40 DM, weil ich angeblich nicht angeschnallt war. Hab' den Gurt aber eigens noch umgeschnallt, als die mir hinterdrein sind.
    Schuld war bestimmt, weil auf dem Royal zu viel Matsche drauf ist...
    Aber Burger-King probier ich deswegen auch nicht aus.

Echt wiedermal ein Wahnsinns-Thema hier.

grufti

16. 2112

2112 Raucher

Also ich gehe lieber in das "Xoric"
    Da gibt es das beste "Pa amb Oli" und Rosado.
    Gruß 2112 - Noch 9 Tage

17. joerch

joerch New Member

1oo% Burger King - ausserdem stülpen die nen deckel über den kaffee - den kann man dann im auto viel besser trinken - und der bzw die burger machen wenigstens satt + sind viel leckerer...
    lakkarrarraa<

18. caMi

caMi New Member

...ja, stimmt.
    mac-user wissen einfach was besser ist.
    Es schmeckt einfach frischer und deftiger im BK.
    Und: in den meisten BK´s sind die SOFAS superbequem.So richtig fett zum reinlümmeln (außer im BK Berlin Alexanderplatz, weiß auch nicht warum die da so eine Sparsofa/Stuhlausstattung haben).

Mein Heim-BK ist der BurgerKing in Gifhorn. Außerdem haben die da (manchmal) eine echt hübsche Bedienung.

Aber: In Braunschweig ist die amerikanisch anmutende "Sportsbar" mein Favorit. Größere Portionen als die dort erhältlichen wären nicht sinnvoll. Allerdings tendenziell sehr scharf, besser gleich großes Bier bestellen.

Ich schätze, mac-user nehmen gerne eine Oppositionsrolle ein. Nur nicht gegenüber Steve J..

Gruß
    caMi

19. charly68

charly68 Gast

hübsche bedienung ist gut....

als ich vorgestern beim BK war hab ich gedacht ich spinne.. mensch war das eine granate :))) die hätte ich am liebsten über die theke gezogen.
    wie kommt die nur dazu so einen job zu machen. heute ist glaube ich BK tag *ggggg*

nachtrag......bin ich müüüüüdeeee shit nachtschicht

20. grufti

grufti New Member

wahnsinnig. Kann doch jetzt keinen Mac reinstopfen. Hab' dem Fraule versprochen, heut abend mit ihr zum Jugo zu gehen. Oh sei froh, daß du nicht meine Sorgen hast.
    gruß vom grufti
    ...noch läppische 5136 Tage!

Diese Seite empfehlen