1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac-User und Burger King

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benutzername, 10. März 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das sind keine Kühe. Das sind seine Verwandten, die mal Inselluft schnuppern wollten!

2. 2112

2112 Raucher

Ich sehe alles. Aber der Hammer kommt. Ganz konzentriert.
    Gruß 2112 - Noch 7 Tage

3. 2112

2112 Raucher

Hi, Gifhorner.
    Was macht das Mühlen Museum und mein alter Lehrmeister Horst Wrobel ?
    Gruß 2112 - Noch 7 Tage

4. Hängt davon ab, wodrauf ich Hunger habe - ich bin da nicht so dogmatisch :)

Die Pommes und die Majo sind bei BK besser - und die Hanburger sind größer (aber auch teuerer) - sie schmecken anderes, aber nicht unbedingt besser, mal habe ich Lust das eine, aml auf das andere - wie z.B. einen TS oder einen Big Mac - und die ChickenMcNuggets schmecken bei MD deutlich besser ... und es ist leichter zu erreichen :)

5. caMi

caMi New Member

... wächst und gedeiht. Das Mühlenmuseum, nicht der Wrobel, meine ich. Der Wrobel bekommt dann und wann eins auf die Mütze (von speziellen Kommunalpolitikern), aber ist ein zäher Bursche. Das Mühlenmuseum sieht allerdings schon ein bißchen wie Rußland aus, da Herr Wrobel es sich nicht nehmen lassen hat, eine russ. ort. Kirche oder etwas ähnliches sowie ein russ. Gebäude für irgendwelche Austausch- oder Akademiegeschichten, ich weiß es nicht so genau, zu bauen. Manchmal ist kein Geld mehr da und es gibt eine kleine Baupause.
    Kann ja mal ein Foto schießen.

Die Kühe auf dem Mallorca-Foto sehen gar nicht so schlecht aus, kann schon sein ; die könnten irgendwann mal aus Deutschland importiert worden sein.
    Allerdings:
    Die Kühe auf Mallorca kommen irgenwann auch mal in die Wurst bzw. in den Burger, wo wir wieder beim Thema sind.

Wo läßt es sich eigentlich Steve schmecken ?
    Und was macht Bill ? Geht er zu MD ?

caMi

6. NeZZie

NeZZie New Member

Nette Bilder;

aber warum ein lächerliches Auto vor einer Idiotenfahne?

Symbolisch????

7. caMi

caMi New Member

...also das habe ich mich auch gefragt, stand da so rum, mitten in Hannover. Fotografiert ca. 23 Sept 2001. Vielleicht hat akiem das arrangiert, aber der hätte sicher einen Audi genommen.
    An diesem Abend war ich schon erstaunt wie amerikanisch manche Straßen in Hannover aussehen.

caMi

8. infrablue

infrablue New Member

Hi,
    bei uns ist das schon auch so: kenne eigentlich keinen Mac-User der zuMD geht, die gehen (fast) alle lieber zuBK. Bei denen kann man auch mal einen vegetarischen Burger essen- bin nämlich Vegetarier, wie viele meiner Freunde eben auch ("Think different..hieß das doch, oder??)

S.

9. NeZZie

NeZZie New Member

Steve nimmt nichts zu sich, was mal ein Gesicht hatte oder davon stammt.

Womöglich krabbelt er durchs Gewächshaus ;)

10. Silent

Silent New Member

Also ich gehe weder zu MB noch zu MD.

Vielleicht liegt es daran, dass
    ich Mac und PC habe?-)

Meine Meinung:
    In das Essen von MD und MB wird
    eine nicht riechbare, nicht schmeckbare,
    nicht nachweisbare Substanz eingemischt,
    die sich auf das Konsumverhalten der
    Esser auswirkt.
    Und MD und MB haben Verträge mit verschiedenen
    Firmen, die dann einen krassen Absatzanstieg
    verzeichnen...

11. pgl

pgl New Member

Naja, nicht schlecht - beim Katra Markt hat mal ne 5-fach sortierte Schokolade à 100 g 7.99 gekostet; dafür war dann das Obst-Wässerle für -.99 DM direkt ein Schnäppchen. Aber so was passiert mir nie wieder - hoffe ich!!!
    Aber es heißt ja nicht umsonst:
    A Setzer druckt sie vor lauter Arbeit,
    aber a Drucker setzt sie vor lauter Arbeit.

Mit schwarzen Grüßen der Zunft.
    pgl

12. Klar, z.B. mit Apple - das Zeug ist ja bekanntermaßen auch in Rotwein enthalten.

13. pgl

pgl New Member

Hi folks,

also die meisten sind ja ganz schön ideenlos.
    Es gibt doch noch Dönerbuden, PizzaHut, die Imbissbuden mit ihrem fettem Allerlei und die Krönung am Freitag gibts Fisch beim Vinzenz Murr (des is a so a Allesverwerter).

:))))
    pgl

14. Klar, aber der Vergleich ging ja um MC und BK - beide können eh nicht mit dem Gyros bei mir umme Ecke mithalten.

15. Dradts

Dradts New Member

Wendy's? Gibts das hier in Deutschland? Ich dachte die Kette gäbs nur in Ami Land... :-?

16. tasker

tasker New Member

s in Starnberg direkt am Bahnhof. Und in München auch direkt am Bahnhof. Wie es jetzt da unten mit Wendy's aussieht, weiß ich leider nicht mehr, bin halt ein Nordlicht. Und hier oben hab ich die noch nicht gefunden. Schade eigentlich, die Burger, die Tacos und das Chili war einfach super.

Gruß

tasker

17. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... und "mein" inder erst!!!
    *lecker*

18. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi Xboy,
    ich finde die fritten bei BK schei..e.
    die schmecken immer so süss, als ob die vorher ihre dounuts im fett hatten.
    nee nee, die pommes bei MCD sind 1000 X besser! ausserdem sind die whopper ecklig. wenn man vorne reinbeißt kommt hinten die ganze souce raus.
    (die man sich dann von der jeans wischen muss)

... ich bin zwar "macianer" aber Mc Donalds ist um längen besser.

19. rmweinert

rmweinert New Member

Diese Seite empfehlen