1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MAC Treff in Köln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von schnupp, 14. November 2001.

1. schnupp

schnupp New Member

Hi
    wer von euch MacUsern in Köln hat Lust sich auf ein/oder mehrere Kölsch mal zu treffen!!!!!

@ TINA
    wir werden sehen wer sich meldet und kommt!

Andreas

2. charly68

charly68 Gast

ahh köln mal wieder, da kommen immer sehr sehr viele mac-user hin :)))

wann,wo,wer,was,wie,womit???

gruss, charly

3. schnupp

schnupp New Member

@ charly
    äääääääh wo denn??? meinst du debn treff an der luxemburgerstrasse ..- MAC-CLUB?
    Frag mal TINA...die wollte auch mal klönen und keiner kam!!!!

Andreas

4. charly68

charly68 Gast

deutzer bahnhof??? ja den kenne ich vor ca. 8 wochen war da ein mac-treffen. ca 50 leute waren da mit ibook,tibook,g4,pc-laptop würg... !!! frag mal tina *sfg*

charly

5. Bruno

Bruno New Member

das bringt nichts

6. tina

tina New Member

halöchen ihr NRW'ler :)
    treffen finde ich ja immer noch gut, nur werde ich keines mehr organisieren.
    jedes mal brach der andrang an macusern, die miteinander klönen wollten, alle gesehenen rekorde ;-)

na.... vielleicht bekommen wir es ja doch noch mal hin einen kreis "verlässlicher" macuser in das schöne kölle zu locken um einen netten abend im deutzer bahnhof zu verbringen.

vielleicht das nächste mal als weihnachtsfeier getarnt??

tina

7. charly68

charly68 Gast

.. und als weihnachtsgeschenk für jeden ein ibook hihi da wird der laden mal richtig voll bis unter der decke :))

charly

8. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Naja, also bis nach Köln würd ich auch noch kommen. Kann ich direkt einen Langstreckentest mit meinem Käfer machen....

Gruß Patrick

9. RaMa

RaMa New Member

ok dann komm ich....

10. RaMa

RaMa New Member

also mein terminwunsch wär irgendwann zwischen 13-15 dez...

ra.ma.

11. schnupp

schnupp New Member

hey
    es gibt ja doch mac user die lust auf klönen haben
    ----

mein vorschlag: 14.12.01 deutzer bahnhof (schön zentral auch linksrheinische kölner)

Andreas

12. RaMa

RaMa New Member

köln ist zwar seeeehhhrrr weit weg, bin aber zufällig am 14 in köln...

13. tina

tina New Member

der deutzerbahnhof ist ehe der treff seit anfang des jahres:)

nur kommt nie jemand:-(((

also si zwischen dem 13-16 wäre doch toll. na jungs? auf in die puschen und nach kölle kommen:)

bin ja mal gespannt, was diesmal draus wird

tina

14. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

wo zur Hölle ist der Deutzer Bahnhof? Ich kenn von Köln so grade mal den HBF und den dranliegenden Dom....

Ansonsten klingt der Termin gar nicht schlecht.

Gruß Patrick

15. charly68

charly68 Gast

ach du musst nur dreimal in kreis fahren.. dann kommst du irgenwann dahin. so hab ich den deuzer bahnhof auch gefunden. kölner messe halt....

16. RaMa

RaMa New Member

das trifft sich gut...

doch ich komme versprochen... hoch und heilig sonst..eh schon wissen ;-))

ra.ma.

17. RaMa

RaMa New Member

genau, köln is ja ein dorf...

18. RaMa

RaMa New Member

an einer bahntrasse...is aber wirklich nur ein vermutung ;-)

19. schnupp

schnupp New Member

@ alle nichtkölner:

gegenüber vom dom is gut geschätzt...die grosse eisenbahnbrücke am dom ist die hohenzollernbrücke...sie führt direkt nach deutz/deutzer bahnhof....im bahnhof/eingang ist die kneipe deutzer bahnhof..ansonsten schichk ich euch auch gern nen ausriss ausm stadtplan oder wegbeschreibung...daran solls nicht scheitern!

20. DOH

DOH New Member

Also ich bin auch dabei! Wo der Deutzer Bahnhof ist weiß ich ja nun ;-)

Diese Seite empfehlen