1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac OS X 10.1.5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xboy, 26. April 2002.

1. SRALPH

SRALPH New Member

also bist du ein entwickler?

gibt es in dieser version die möglichkeit, die fenster auf balkengrösse zu minimieren, so wie das shareware-tool windows shade x ?

RALPH

p.s. frage nämlich, weil dies an meinem ibook sehr praktisch ist und vor allem auch den spreicher nicht so beansprucht, wie die ablagen im dock.

2. SRALPH

SRALPH New Member

das ist der beste beweis!

aber was ist diese blume und der hund für ein tool?

RALPH

3. SRALPH

SRALPH New Member

das scheint fast so zu sein!

RALPH

4. Xboy

Xboy New Member

Das sind Entwickler Tools ;0)

Nein, die Blume ist fürs ICQ und der Hund ist ein Tiger und der Tiger ist ein Ordner in dem sich die mp3s befinden.

Liebe Grüsse, Mario

5. Xboy

Xboy New Member

Da muss ich dich enttäuschen! Es ist sonst nix neues drinnen, zumindest nichts offensichtliches.

Aber ich denke auch mit 10.2 wirds das nicht geben.
    WindowShade ist aber eine kostengünstige und gute alternative!

Liebe Grüsse, Mario

6. Zaberer

Zaberer New Member

Wann kommt denn das Update für Normaluser?

7. Xboy

Xboy New Member

Keine Ahnung, ich denke aber es dauert nicht mehr so lange, weil die Version sehr Stabil und bis jetzt ohne Fehler läuft.
    Wissen tu ichs allerdings nicht.

Liebe Grüsse, Mario

8. SRALPH

SRALPH New Member

war auch vor kurzem bei http://www.macgadget.de zu lesen, also lass es so schnell wie möglich erscheinen :)

RALPH

9. SRALPH

SRALPH New Member

hi mario,

danke für deine info und du meinst, dass es sich lohnt, windowshade zu kaufen für 7$?

RALPH

10. iAlex

iAlex New Member

Das Teil kann man sich bei Carracho runterladen.
    Hab es aber gelassen weil da beta hinterstand.
    Bin nicht so für halbe sachen. Die Frage andersrum ist OS X derzeit nicht ne halbe sache. Obwohl ich nur noch X hab,

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ja, der erzählt dann so sachen wie:" du hast noch keinen apple-flachbildschirm gekauft. es wird zeit!"
    oder:
    "du hörst gerne musik-kauf mir doch nen ipod..."

der moderne mac denkt mit!

12. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

... und sag' Steve einen schönen Gruß von mir, wenn Du ihm mitteilst, dass er X.1.5 jetzt endlich freigeben soll ;-))

Ciao
    Napfekarl

13. Xboy

Xboy New Member

Wenn es dir sehr wichtig ist, dasa du die Fenster wieder so ausblenden kannst wie im klassischen OS dann ja!

Ich habs mal ausprobiert und and es sehr gut! Ist anstandslos gelaufen!

Liebe Grüsse, Mario

14. MacELCH

MacELCH New Member

Am besten gefällt mir "Bewerbungsscheis.doc" *g*

Gruß

MacELCH

15. Xboy

Xboy New Member

Du solltest dir eine Brille kaufen und wenn du schon eine hast solltest du einen Lese-Kurs besuche!

Liebe Grüsse, Mario

16. SRALPH

SRALPH New Member

danke für dein statement und ich werd mir das mal durch den kopf gehen lassen, denn eigentlich sollte es apple wohl selber in einer der nächsten mac os x versionen anbieten können.

RALPH

17. Xboy

Xboy New Member

Ich sag nur soviel, ich habs auf legalem Weg erworben!

Liebe Grüsse, Mario

18. Xboy

Xboy New Member

Iss das jetzt verarsche oder gibts das wirklich??? Ich hab Build 5S37.
    Kann diese Funktion nicht finden! Auch nicht in den Dock-Einstellungen und aufläuchten tut bei mir garnix

Liebe Grüsse, Mario

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Tja, ich hab halt die deLuxe-Version aus der Cupertino-X-Hölle. Die soll erst von vertrauenswürdigen X-Feinschmeckern erprobt werden, bis man sie Österreichern an die Hand gibt :)

Bis dahin einfach den Schmetterlingen noch ein bisschen über die Flügelchen blasen - weisst ja, bringt Glück bei den Updates :))

20. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Hi XBoy,

sei doch so nett, und stelle uns einen Screenshot ins Netz, damit wir glauben können, was Du schreibst ;-)

Ciao
    Napfekarl

Diese Seite empfehlen