1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac OS X 10.1.5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xboy, 26. April 2002.

1. Xboy

Xboy New Member

Startet schneller, läuft stabil und wenn man über die Tastatur ein Volume auswirft erscheint das Auswurfsymbol am Bildschirm wie bei Lautstärkenänderung.

Ansonsten hab ich nix entdeckt....

Liebe Grüsse, Mario

2. tazmandevil

tazmandevil New Member

und unter 10.1.6 erscheint ein Interaktiver GURU, der einen mit Lebensweisheiten beglückt! ;-)

3. Xboy

Xboy New Member

Na ob das so ein Glück ist, für dein Guru mein ich. Wenn mich der dam frühen Morgen anquatscht.

Liebe Grüsse, Mario

4. tazmandevil

tazmandevil New Member

So Dinge wie "Morgenstund hat Gold im Mund" oder.... "Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen" oder so was schwebte mir vor!

Oder denkst Du, dass er eher einen "beschwichtigerenderen" Charakter haben wird? ... z.Bsp. um die noch nicht besonders grosse Geschwindigkeit von OS X zu entschuldigen?... so a la:
    "Gut Ding braucht Weil" und "die letzten beissen die Hunde"??? ;-)

5. MacELCH

MacELCH New Member

Du meinst wohl eher

"In der Ruhe liegt die Kraft (der zwei Herzen)"

Gruß

MacELCH

6. tazmandevil

tazmandevil New Member

ja und "sie können mein Gehäuse zerstören, aber niemals meinen Willen"... *ggg*....

7. iAlex

iAlex New Member

Und wenn man dann unter 10.1.7, die Auswurftaste drückt dann wird die CD an den passenden Ort ins Regal gebeamt.

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da scheinst du nicht intensiv genug geschaut zu haben: man kann jetzt das Dock auf die Funktionstasten legen. Sie leuchten auch mit dem entsprechenden Icon auf! X wird immer besser.

9. iAlex

iAlex New Member

Genau das hab ich ja ganz vergessen. Der Bildschirminhalt lässt sich ja dann auch direkt ins Gehirn projezieren. Sodass die teueren Monitore wegfallen. Dadurch das es dann im Kopf stattfindet ist als wär man mittendrin, Dinge werden fühlbar, Filme besser. Man dann kommen die Kerle nie mehr von den entsprechenden Seiten. Echt bin ich stolz ein Kerl zu sein.

10. tazmandevil

tazmandevil New Member

dadurch werden dann Jukeboxen wertlos und der Name des Features wird sein:

"CD/DVD Spreader"

11. dave1304

dave1304 New Member

Wo habt Ihr denn das update her? Ich finds nirgends.

12. maggi

maggi New Member

Das war bestimmt nur Verarschung :-(

13. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

hehe, ich würde sagen, das xboy entweder developer ist ;-)
    oder er bedient sich diverser software..hl, carracho, kdx......

-xymos.

14. Xboy

Xboy New Member

Ich sag nur soviel, ich habs auf legalem Weg erworben!

Liebe Grüsse, Mario

15. Xboy

Xboy New Member

Iss das jetzt verarsche oder gibts das wirklich??? Ich hab Build 5S37.
    Kann diese Funktion nicht finden! Auch nicht in den Dock-Einstellungen und aufläuchten tut bei mir garnix

Liebe Grüsse, Mario

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Tja, ich hab halt die deLuxe-Version aus der Cupertino-X-Hölle. Die soll erst von vertrauenswürdigen X-Feinschmeckern erprobt werden, bis man sie Österreichern an die Hand gibt :)

Bis dahin einfach den Schmetterlingen noch ein bisschen über die Flügelchen blasen - weisst ja, bringt Glück bei den Updates :))

17. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Hi XBoy,

sei doch so nett, und stelle uns einen Screenshot ins Netz, damit wir glauben können, was Du schreibst ;-)

Ciao
    Napfekarl

18. Xboy

Xboy New Member

19. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Hi,

bist Du Betatester?

Ciao
    Napfekarl

20. SRALPH

SRALPH New Member

so ein mist, jetzt hast du mich schon entdeckt :))

Diese Seite empfehlen