1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac-kompatibles Handy gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hdeis, 20. Juli 2005.

1. hdeis

hdeis New Member

Ich brauche ein neues Handy, weil ich mein altes t610 leider geschrottet habe.

in der Überlegung sind derzeit

1) Siemens SK65 - hat jemand Erfahrungen? Insbesondere Anrufanzeige auf dem Mac bei Bluetoothverbindung, SMS via Mac, Kontakt und Organizerverwaltung würden mich mal interessieren

2) V3 Razr - stimmt es, daß man einem Kontakt nicht mehr als 2 Nummern zuordnen kann

Ich hab schon mal durch die Foren gesucht, konnte aber zu 1) nicht viel finden und zu 2) hab ich widersprüchliches gefunden.

2. ihans

ihans New Member

3. satzknecht

satzknecht New Member

bloß kein siemes-handy kaufen - die sind ja sowas von schlecht verarbeitet, aber sowas von... [qualität made in germany halt]

:nicken:

4. Pessi

Pessi New Member

ich habe das Sony/Ericson K 700i und funktioniert bestens

Pessi

5. fluchr

fluchr New Member

mit sony ericsson fährst du zusammen mit einem mac immer gut. habe noch nie ein problem gehabt (mit keinem der modelle).
    gruss

6. BorDeauX

BorDeauX Member

Nix made in germany... die Dinger werden in Asien hergestellt (je nach Modell ), so wie fast alle Handys!

7. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Egal wo die hergestellt werden. Kaufen würde ich trotzdem keins.

8. BorDeauX

BorDeauX Member

:nicken::nicken::nicken::nicken::nicken::nicken:

9. satzknecht

satzknecht New Member

die höher- bzw. hoch-preisigen modelle [business, highend, umts etc.] wurden doch wohl aber meines wissens bisher in deutschland zusammengeschraubt - das dürfte sich jedoch nun unter BENQ erledigt haben...

10. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

SonyEricsson wurde ja schon genannt. Ansonsten auf das sagenumworbene Motorola iTunes Handy warten, das ja im Herbst vermutlich kommt. Da gibt es dann vielleiht auch gleich noch ein ganzes :apple: -Netz dazu.... :)

11. satzknecht

satzknecht New Member

*oooooohganzschnellnachschaut*

puuuuuuh, glück gehabt - ich habe das 7. :eek:) :eek:) :eek:)

12. Borbarad

Borbarad New Member

Tja das ist son Pro.... Hänge genau vor dem gleichen Problem wie du

1) Normales Handy
    iTunes Handy - laut Mactechnews solls aber son 199$ Plastikding für 25 Songs werden -> Nix Businesshandy :meckert:
    K750i - Naja so dolle finds ich nicht. 2MP Cam, Kleines Display etc..
    Razor V3 - Edles Handy mit dürftiger Ausstattung: VGA Cam nur 4MB Speicher etc.
    Nokia 6680 - Umts Handy mit guter Ausstattung, aber dürftiges Interface
    S700i - meiner Meinung nach wohl das Beste auf dem Markt im Moment. 1,3MP, sehr gutes/großes Display, Speicher mehr als genug. Nachteil Drehmechanismus(wie länge hält sowas?).

2) Datenhandy
    P910i - An sich ein richtig tolles Handy mit etwas kundelliger Oberfläche/Bedienung, aber alle warten aufs "P1000"
    9300 - Schöner Communikator, kein Klotz mehr, über Hack auch mit iSync lauffähig, aber Ohne Cam
    9500 - Wieder ein Backstein, aber dafür mit Wlan und VGA Cam.

Tja, als was soll man sich kaufen :meckert:

B

13. hdeis

hdeis New Member

Das K750i hatte ich auch schon in der Überlegung
    Das Problem ist, es gefällt mir einfach nicht.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Z800i?

14. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

15. Macci

Macci ausgewandert.

Ein Telefon. :rolleyes:

16. hdeis

hdeis New Member

17. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Sag ich doch. :pirat:

micha

18. ihans

ihans New Member

19. BorDeauX

BorDeauX Member

Keine Ahnung, ich wäre mir da nicht so sicher.
    Es ist schließlich so, dass ein Made in Germany nicht garantiert, dass die Geräte wirklich aus Deutschland kommen.
    Es muss nur eine Qualitätskontrolle in Deustchland, also nach DIN usw. durchgeführt werden und schon darf "Made in Germany" drauf stehen. Kein Witz, so ist die rechtliche Situation. Unternehmen wie Audi und VW nutzen dies schon seit Jahren. Wie es bei Siemens aussieht, weiß ich nicht.

20. hdeis

hdeis New Member

Diese Seite empfehlen