1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac ist doch irgendwie scheisse...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Flirtboy, 19. Januar 2003.

1. Torti

Torti New Member

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

>>gelöscht>>

...da gegenstandslos geworden.
    R.

3. Dradts

Dradts New Member

Geh doch zu Heise und lass dort deinen Bockmist ab. Da hast Du auch gleich noch viele andere Kollegen, die genauso rumflamen.

4. mikropu

mikropu New Member

kompjuter is voll den scheissendrek... und wen du nisch hast dem ja gesagt zu was ich dem sag dann aschloch du alter ge weisch?

5. samoth

samoth New Member

das Ihr Euch von solchen Vollhotten, wie diesem Flirtboy.....der Name sagt schon alles...., immer wieder provozieren lasst. Antwortet einfach nicht, da ärgern sich diese Typen Schwarz.
    Ich finde es schon Schade, das so einer Flachzange so viele Aufmerksamkeit geschenkt wird, u. Leute die wirklich nach einer Antwort auf Ihre Frage suchen, oft im unklaren gelassen werden.

Gruß Frank

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Hallo an alle in diesem Forum, (...)

Hallo zurück, euer Traffic dürfte sich ja geradewegs verdoppelt haben...
    ;)

7. cobold

cobold New Member

8. Brendelino

Brendelino New Member

Hallihallo!

Design? Der PC hat ja nicht mal ein Design...

Wenn man mal Jahre zurückblickt, dann hat sich selten das bessere durchgesetzt.

Bei Apple werden die Ideen gemacht und verwirklicht - die PC Konkurrenz kopiert und vermarktet es nur besser.

Warum Mac? Weils funktioniert und harmoniert.

Arbeite doch mal mit dem Mac. Er wird dein treuer Freund sein :)

In diesem Sinne

=h=

9. wuta1

wuta1 New Member

nur' ein Spielzeug und als Krönung , macs sind Computer für Girlies - das waren ca 50 Leute,die in die Kerbe gehauen haben . Natürlich habe ich tapfer das iMac Fähnchen geschwungen und Stein und Bein geschworen ,das ich mein Spielzeug liebe; aber weh getan hats doch ..
    Wo gibts ne Selbsthilfe Gruppe für mädchenmässige Spielzeug-Computer Benutzer , die reich und häßlich sind ?
    Dabei weiss meine Bank noch gar nicht,dass ich plötzlich reich geworden bin - gleich morgen mal die Platin American Express bestellen - Sicherheit = meine 2 imacs und der LC2 Classic müssten ja wohl ausreichen ;-)

10. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Nein, Flirtboy, so nicht. Dabei meine ich nicht einmal Ton, Betreff und Inhalt des Postings, sondern den Missbrauch einer fremden Web-Adresse. Fünf Tage Pause. Mindestens.

Diese Seite empfehlen