1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac ist doch irgendwie scheisse...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Flirtboy, 19. Januar 2003.

1. medusa

medusa New Member

Worauf er steht ist seine Sache und muss nicht kommentiert werden.

2. maceddy

maceddy New Member

Doch - bücken, Karte rein - Karte rauß - Jumper hier und Jumper da- dann kommt sein Schatz auch noch von hinten rein.

Schön

Gruß
    maceddy

Habe keinen Schatz - muß mich nicht bücken - brauche darum keinen PC

3. romamon

romamon New Member

Naja, ich muss sagen ein PC ist mir inzwischen von der Hardware Symmpatischer aber auf OSX würd ich nie verzichten!!!

4. maceddy

maceddy New Member

Habe mal mit einem Amiga 500 dann Amiga 2000 mit Turbokarte usw angefangen.
    Dieser Spiele-Computer konnte mehrer Screens öffnen, kam mit dem Speicher besser klar -stellte Vollbildvideo ohne probleme da.
    Und man konnte Programme mehrfach starten.
    Multitasking in VOLLENDUNG

PC`s können das auch - aber wie:

DVD-Film läuft - CD rein und der Film macht
    Bocksprünge

Gruß
    maceddy

5. dasPixel

dasPixel New Member

möcht mal wissen wo diese typen gezüchtet werden *g

und... wo man ihnen diesen floh ins ohr setzt *gg*

"trolle" never die!!! *g*

6. Xboy

Xboy New Member

hmm, biste dir da sicher? ;)

7. Xboy

Xboy New Member

Also jetzt mach mal halblang!

Du kommst hier reinspaziert und motzt hier in einem Ton rum der vielleicht in einem WindwosForum geduldet wird, aber hier nicht.

Wenn du ernsthaft wissen willst was an einem Mac besser und was schlechter ist, dann lass diese Kraftausdrücke weg.
    und wenn du meinst du musst hier "rumscheissen", dann erwarte nicht, dass dir die Mac-User nett engegenkommen oder dein Posting ernst nehmen.

Wenn du glaubst dein Posting war sehr originell, und wird deshalb mehr beachtet, dann hast du dich geschnitten. Du bist bei weitem nicht der erste der so hochnässig und fahnenschwingend auf seinem hohen PC-Ross dahergeritten kommt und keine Ahnung hat.

Und wenn du jetzt wieder meinst, dass ich wir hier alle so gemein sind, dann lies dir das Forum mal durch, wenn man uns nett entgegenkommt und ernsthaft nach etwas frägt, dann sind wir auch nett.
    Aber so brauchst du dir nichts ggutes erwarten.

In diesem sinne...

Liebe Grüsse, Mario

8. sevenm

sevenm New Member

9. sevenm

sevenm New Member

du nimmst mir das wort aus dem mund :)

10. sevenm

sevenm New Member

@morty

zwei fragen: habe hier einbisschen was verpasst wie ich sehe(musste titanic gucken, schluchz), also wer war der spassvogel? und wie macht man diese lückenpostings?

seven

11. morty

morty New Member

space taste

aber verpaßt hast du mal nur mal wieder einen Dummen, der sich profilieren wollte, der es nicht wert war, beachtet zu werden, deshalb das leere Posting

12. sevenm

sevenm New Member

13. sevenm

sevenm New Member

scheisse ich kriege es nicht hin :-(

14. sevenm

sevenm New Member

jetzt ;-)

freu

15. morty

morty New Member

dann schreibe es auch dem Richtigen und nicht mir ;-)

16. MacGhost

MacGhost Active Member

17. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

hab ich auch gerade gedacht!

maX

18. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

Da hast du jetzt aber einen Stein ins Rollen gebracht: Die ganzen Switcher, die jetzt PCs kaufen werden und dafür sorgen, dass überall nur noch leere Vobis-Filialen zurückbleiben (außer die Filialen, die Macs anbieten ...)

Auf dich passt das Churchill-Wort:

"Zu keiner Zeit hatten so wenige so vielen so wenig zu verdanken!"

;-)

maX

19. EgbertundOlaf

EgbertundOlaf New Member

Hallo an alle in diesem Forum,

durch Zufall sind wir darauf aufmerksam gemacht worden, das uns hier jemand in den "Dreck" ziehen will. Der in diesem Forum mit Namen "Flirtboy" agiert, benutzt unsere Namen, sprich Homepage, um seine negativen Äusserungen zu verbreiten.
    Alle Meinungen, die von "Flirtboy" unter dem Namen Egbert oder Olaf und unter http://www.egbertundolaf.de laufen, stammen nicht von unserer Seite.

MfG
    Egbert und Olaf

PS: Ansonsten kann man sich auch andersweitig rechtliche Schritte vorbehalten . . . . .

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Würde ich mir an eurer Stelle stark überlegen.

Aber vermutlich hat dieser "Flirtboy" seinen Deppenschein schon längst in Händen. Damit würde eine Anzeige eh abgewiesen...

Alles Gute euch beiden und danke für die Info!

Diese Seite empfehlen