1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac ist doch irgendwie scheisse...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Flirtboy, 19. Januar 2003.

1. GigaSven

GigaSven Anhalter

Mein herzallerliebster Olaf.
    Sei willkommen in unserer Runde, Du hast ja gleich ein tolles Eröffnungsposting hingelegt.
    Leider wird sich hier niemand wirklich ernstzunehmend mit Dir beschäftigen, denn -ob Du es glaubst oder nicht - hier bist DU der Außenseiter, es gibt hier nämlich ganz schön viele Macuser.
    Außerdem: Wenn Du nichts weiter beizusteuern hast, als Deine niederqualifizierten Aussagen zum Thema "besseres System", sowie der Link zu Deiner mehr als zweifelhaft gestalteten Seite, dann sei doch so nett und verschwende hier nicht wertvolle Serverkapazitäten und kehre zurück ins PC-Welt-Forum, wo Du hingehörst.
    Grüße auch an Deinen Schatz
    Giga

2. Mickey

Mickey New Member

kann mir jemand verraten warum wir auf so ein scheiß antworten.
    Bleib bei deiner PC-Kotze und deinen optisch so ansprechenden Rechner.

warum anworten wir eigenlich auf so ein scheiß am besten mit nicht beachtung strafen.

3. typneun

typneun New Member

so ists richtig: höflich aber bestimmt ... ;-)

4. GigaSven

GigaSven Anhalter

Weils doch irgendwie Spass macht ;-)

5. mymy 13

mymy 13 New Member

Erwischt!!!

6. Flirtboy

Flirtboy New Member

ja tolle bestrafung ...egbert meint ihr seid kindisch ...man kann den pc wenigstens bearbeiten und verschönern...z. b. mit blauen leds!

7. typneun

typneun New Member

stimmt auch wieder: trotzdem würde ain macianer in einem pc-forum mit so einem eingangsposting auch gleich rausgedisst werden, und zwar noch ein wenig schärfer. ausserdem: EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN... (zitat robbie blanco)

8. Aschie

Aschie New Member

>das Design ist scheisse
    Geschmackssache!

>man kann mit den Kisten nix anfangen
    Falsch! Was kann man denn Deiner Meinung nach NICHT machen? Es gibt für ALLE Bereiche Software.

>Kaum ein Ferkelchen hat einen Mac
    Stimmt. Ein Ferkelchen könnte auch nichts damit anfangen. Menschen haben Macs

>Ich selber benutze ein PC und mein Schatz auch!
    Dann bleib doch dabei!

>Auf jeden Fall, kann ich nur sagen kauft euch lieber ein PC.
    Leute, esst mehr Scheiße! Zwölf Milliarden Fliegen können nicht irren!

>Ist doch viel besser!
    Wieso denn? Was ist besser: Tee oder Kaffee, Sekt oder Selters, Hund oder Katz'?
    Wie kannst Du sowas sagen, wenn Du noch nie mit einen Mac was gemacht hast?

Was Du hier zum besten gibst, sind nur Phrasen. Ich glaube nicht, dass Du ernsthaft Interesse hast, mal einen Mac genauer anzuschauen.

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

wo bleibt der Link !!!!!!!!!

10. Aschie

Aschie New Member

Welcher Link?

11. MacGyver

MacGyver New Member

Ey Junge oder eher Frau,

weißt du was du eigentlich da laberst? Ey geh doch woanders hin und bleib bei deinem Pc und Schatzi und laber uns nicht zu !
    Man Man ..ey ich dreh durch....

An die Macgemeinde ...sorry aber da dreh ich ab ...

MG

12. typneun

typneun New Member

>>Leute, esst mehr Scheiße! Zwölf Milliarden Fliegen können nicht irren!<<

*rofl*

13. Robstakel

Robstakel New Member

14. McMuehleck

McMuehleck New Member

Mein Comming-Out:

Ich bin Hetero! Und das ist auch gut so. . . (frei nach einem gew. Bürgermeister! ;-) )

Ach so . . .

Harvey meint das auch . . . .

"Wer steht immer neben mir? Mein Freund Harvey. . . "

Hey Kinners, merkt Ihrs denn immer noch nicht, das euch da einer ganz gewaltig verladen will?

15. joerch

joerch New Member

16. MacGyver

MacGyver New Member

Ja hast ja recht :( ! Aber ... ach Gott wieso rege ich mich auf....arbeite weiter mit Keynote ;o) !

17. kawi

kawi Revolution 666

> An die Macgemeinde ...sorry aber da dreh ich ab .

Selbst schuld! ist doch offensichtlich das der eintrag ein FAKE ist. Und das selbst die leute auf der website NICHTS mit dem zu tun haben.
    Da langweilt sich irgendeiner etwas und will aufn Sonntag bisschen unterhaltung ... und ihr springt auich noch alle drauf an *lol

18. ughugh

ughugh New Member

Endlich spricht das mal einer aus.
    Du hast mir die Augen geöffnet.

19. Wolli

Wolli New Member

*lol*, selten so gelacht!

du und dein lieber schatz haben ja sicher eine grosse ahnung von design und natürlich auch von macs/pc's. sieht man ja sehr deutlich auf eurer sehr tollen homepage.
    alles was euch echt interessiert ist doch, wann ihr einander wieder in den arsch poppen könnt. und ja, dazu ist ein mac nicht unbedingt hilfreich. auch nicht, wenn das design einfach genial ist.

gruss von wolli (welcher sich nie wieder freiwillig mit nem pc abgeben wird).

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

hmm, wenn das wirklich nicht die eigene homepage ist,sondern ne freche verlinkung,
    dann

ist das schon niederträchtig

ghost, geh mal bei denen vorbei und frag die,ob die hiervon wissen.

Diese Seite empfehlen