1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Leserbefragung

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von rogerwolf, 4. Februar 2003.

1. boedecker

boedecker New Member

iMac G3,Slotin, OS 10.2.3. Bei mir hat es online und von der CD nicht funktioniert.
    boedecker

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hat sich da in der zwischenzeit etwas geändert oder ist das immer noch so eine Leserbefragungszeitverschwendungsmasche?
    Huh?

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Klar kommt kein Popup Fenster mehr das zur Umfrage einlädt und daher ist die Meinung uninteressant geworden.

4. BigMac

BigMac New Member

nicht mal mit der mechanischen schreibmaschine hats geklappt :-(((

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Da mußt Du auch von LineFeet auf CaridgeReturn umstellen.

6. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

für die Heft-CD 4(2003 sollte ich heute einen neuen Fragebogen bekommen, ich werde ihn dann gleich unter Mac-Os X (was offenbar besonders kritisch ist) testen. Ich nehme an, dass im Laufe de heutigen Tages auch eine korrekt funktionierende Online-Version verfügbar sein wird.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach ja? Und wer, glauben die, soll jetzt noch den Jetzt-angeblich-nicht-mehr-Leserbefragungszeitveschwendungsbogen ausfüllen?!

9. SHeise

SHeise New Member

bisher klappt es immer noch nicht (online). Allerdings klappt es auch mit nem PC & Mozilla nicht (hab mal alles durchgetestet.....)

10. Peter Mueller

So, jetzt geht's wieder so, wie es die Erfinder geplant haben. Das ist die gute Nachricht dabei. Und die bessere Nachricht: Die Applikation war nie wirklich defekt. Nur das Frontend meldete aus unerfindlichen Gründen einen Fehler, wenn die Überprüfung des Online-Status zu lange gedauert hat. Die Daten hat die Fragebogen-Applikation dennoch übertragen, hat also niemandem wirklich die Zeit gestohlen. Tut mir leid, dass sich einige unter Euch um 30 Minuten und mehr betrogen fühlen mussten...

11. Peter Mueller

So, jetzt geht's wieder so, wie es die Erfinder geplant haben. Das ist die gute Nachricht dabei. Und die bessere Nachricht: Die Applikation war nie wirklich defekt. Nur das Frontend meldete aus unerfindlichen Gründen einen Fehler, wenn die Überprüfung des Online-Status zu lange gedauert hat. Die Daten hat die Fragebogen-Applikation dennoch übertragen, hat also niemandem wirklich die Zeit gestohlen. Tut mir leid, dass sich einige unter Euch um 30 Minuten und mehr betrogen fühlen mussten...

12. Peter Mueller

13. suj

suj sammelt pixel.

heisst das, wir habe alle 30 Min. gebraucht, waren sauer über die falsche Fehlermeldung, haben aber jetzt doch nicht umsonst mitgemacht, und brauchen uns nicht so ärgern, und gewinnen alle den imac?
    :)
    dann ist ja gut.

14. Peter Mueller

Fast. Ihr könnt gerne alle den iMac gewinnen: Dazu würde ich aber vorschlagen, dasss ich ihn in meinem Büro aufstelle. Wer mit ihm spielen mag, kann gerne vorbeikommen....

15. suj

suj sammelt pixel.

wie sollen wir das denn jetzt verstehen???
    :)

Diese Seite empfehlen