1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lego Star Wars startet nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von AGB, 10. März 2007.

  1. AGB

    AGB New Member

    Lego Star Wars startet nicht mehr seit zwei Tagen; das Icon hüpft nur kurz im Dock, und das wars.
    Die Preferences habe ich gelöscht, das Spiel nochmal frisch auf die Platte kopiert, keine Änderung.
    Ich hatte kurz zuvor das neue QuickTime 7.1.5 installiert: könnte es daran liegen?
     
  2. AGB

    AGB New Member

    Halloooo ....
     
  3. Ric-k

    Ric-k New Member

    gleiche problem hatte ich mit call of duty… aba bei mir wars nach ner neuinstallation bereinigt! sonst hätte ich auch kein plan - sonst kenn ich dis problem nur manchmal von meinem stuffit expander, aba auch da fängt er sich meistens
     
  4. AGB

    AGB New Member

    Hat noch einer eine Idee??
    Btw: Auch ein frisch angelegter neuer Benutzer kann das Spiel nicht starten...
     
  5. AGB

    AGB New Member

    Keiner hier, der mein Problem hat und auch gelöst hat?
    Meine Kinder sind schon ganz genervt.....
     
  6. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    gibt ja mittlerweile 10.4.9
    vielleicht hilft des was ?
     
  7. AGB

    AGB New Member

    Jau, hab grad 10.4.9 installiert und es funzt wieder
    :)
     
  8. Reanimator

    Reanimator New Member

    Bei uns war´s a bisserl anders. Habe meiner Freundin mein altes Powerbook (Alu, 15.4", 1.5 GHz, 1GB RAM) vermacht, und darauf ist LSW für die Jungs installiert. Nach dem Update auf 10.4.9 wollte es nicht mehr starten, nur kurz im Dock gehüpft, dann war´s weg. Das Log vom Crashreporter fand ich auch net soo erhellend, der Support bei Aspyr.de war auch eher ratlos. :angry:
    Ziemlich viel rumprobiert, sogar das Combo-Update PPC von 10.4.9 runtergeladen und noch mal installiert (LSW mittlerweile mehrfach frisch installiert…), immer noch nix. :cry:
    Und dann halt mal das LSW-Update rev.A installiert, welches es ja eigentlich nur nativ unter Intel-Macs zum laufen bringen soll.
    Und siehe da, et läuft… :confused:
     
  9. AGB

    AGB New Member

    Tja, bei mir war es so, das LSW erstmal wieder lief, dann auch das Update 1.0A; und jetzt - einfach so...- läuft nur noch die alte Version 1.0 und nicht mehr das Update 1.0A
    :confused:
     

Diese Seite empfehlen