1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Langsam glaube ich nicht mehr an Zufälle...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 26. Juli 2005.

1. donald105

donald105 New Member

Gut. Wo dürfen wir spannen?

(Wir hätten da noch ein paar indoor-wasserfälle günstig anzubieten.)

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Maximilian: Mir passiert es immer wieder, dass ich gerade über etwas nachdenke – und der Moderator im Radio oder eine anwesende Person sagt genau das Wort, das ich in dem Moment denke. Leider nur einzelne Wörter, aber unheimlich genug.

4. donald105

donald105 New Member

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ein bischen zeitverzögert hatte ich das auch erst wieder: Da sind für nächste Woche schon lange zwei Termine vereinbart ... nur dass ich (Terminkalenderverächter) mir doch nicht mehr ganz sicher war, welcher Flug an welchen Tag. Denk ich beim Frühstück gerade: "Ein bischen peinlich, aber das beste wird sein, die Kunden nachher kurz anzurufen..." und zögere einen Moment, den nächsten Löffel Müsli nachzuschieben, als das Handy klingelt. Den Blick aufs Display konnte ich mir getrost schenken :cool:

Ciao, Maximilian

6. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

Genauso schaffe ich es, fast jeden Tag zufällig um 11h11 auf die Uhr zu sehen :)

Oder ich schau mein Handy an, das mach ich nicht dauernd ;), und in dem Moment kommt ne SMS :eek:)

7. Pahe

Pahe New Member

Das gilt nicht. Du hast den "SuMS" in der Luft gehört.

8. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Was für ein Satz. :)

Diese Seite empfehlen