1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kurz + schmerzlos: welches Fon am besten mit Tiger?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rotweinfreund, 11. Mai 2005.

1. applefreak

applefreak New Member

kannst du mir das mal bitte begründen!

thx

2. suj

suj sammelt pixel.

zum Glück hab ich noch ein 3/4 Jahr Zeit um mich für ein neues handy zu entscheiden. Im MOment würde mir gar keines zusagen :(

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

ich habe auch erst später bemerkt, dass ich ja noch ein halbes Jahr Zeit habe und somit in Ruhe überlegen/suchen kann.
    Wer weiß, was es dann gibt und den Trumpf einer evtl. Nichtverlängerung hebe ich mir bis dahin auf! :)
    Übrigens gibt es, was die Subventionierung von Handys angeht, eine Art Ranking-Liste der Provider.
    Ich stehe darauf gaaaanz unten, wobei ich mich auch schon bei Vieltelefonierern erkundigt habe. Keiner kam bisher in den auf den Werbungen angepriesenen Tiefstpreis für ein neues Gerät!
    ich müßte z.B. für das Motorola RAZR V3 um die 130 € dazu zahlen.

4. deumel

deumel New Member

Die Mehrzahl von Handy ist Handys, denn 1. ist das Wort Handy ist eine urdeutsche Erfindung, im Englischen ist es ein mobile oder celluar phone und 2. werden auch fremdsprachliche Wörter im Deutschen nach deutscher Grammatik gesprochen damit Handys, Ladys, oder auch Capuccinos, etc.

5. robeson

robeson Active Member

Mindestens drei Monate vorher kündigen, ansonsten verlängert sich der Vertrag um ein halbes Jahr!

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Klasse!
    kannst du gedankenlesen? wollte mich morgen mal dran machen, die Vertragsunterlagen wegen der Kündigungsfrist zu suchen … ähmm … zu studieren.

:)

7. suj

suj sammelt pixel.

ja ich habs um 2 Wochen verpasst, dann schnell gekündigt mit einer Frist von einem Jahr ohne irgendwelche Vergünstigungen. Sch**** Voda****

8. robeson

robeson Active Member

Da gibts einen Trick auch noch später rauszukommen ;)

9. suj

suj sammelt pixel.

der wäre???

10. MacLake

MacLake New Member

der würde mich jetzt auch interessieren…

@rotweinfreund
    Ich will hier KEINE Diskussion im Sinne einer Bürgerinitiative lostreten, das kann man in anderen Foren diskutieren. Aber, hast Du Dir auch schon Gedanken um die Strahlung des Handys gemacht? Es gibt, das ist bekannt, da ja gewaltige Unterschiede. Mein K700i habe ich in die Schublade gelegt und mir für viel Geld ein Nokia 6670 gekauft, weil lt. Connect, bei die Strahlungswerte enorm besser sind. Ich telefoniere beruflich viel mobil, und mit dem K700i bekam ICH (das kann bei allen anderen anders sein) immer Kopfschmerzen. Ich habe es auf die Strahlungsleistung geschoben, seit ich das Nokia habe ist das Problem behoben. Wenn Du ein paar Infos willst, dann schick mir ne private Nachricht…

Gruß MacLake

11. Hodscha

Hodscha New Member

dieses vorgehen funktioniert bei mir aber nicht!
    bei isync steht weiterhin, dass mein gerät nicht unterstützt wird !!!!!
    :cry: :cry: :cry: :cry:

Diese Seite empfehlen