1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kurz + schmerzlos: welches Fon am besten mit Tiger?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rotweinfreund, 11. Mai 2005.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Kann neues Handy vom Provider bekommen.
    Hat jemand schon Erfahrungen resp. Tests mit 10.4 und kann das ultimative Teil empfehlen?

Gruß R.

(vielleicht kann man ja dieses Thema scxhon lesen?)

(-;

2. Rotweinfreund

… war hier nicht schon jemand mit einem Motorola V3 RAZR zugange?

3. Rotweinfreund

Es steht ja in der Liste der unterstützten Fons.
    Spielt es problemlos, wie ist das Handling und die Verarbeitung?

4. wm54

wm54 New Member

sony ericcson k700i funktioniert tadellos, steht auch in der liste. (da gibt's glaube ich auch bald den nachfolger 750i) abstriche hat es nur bei der akkuleistung und es ist unangenehm bei langen telefonaten am ohr (headset ist aber dabei).

5. AndreasG

AndreasG Active Member

Sony-Ericsson S700i.

6. yanna

yanna New Member

Hallo!
    Wo finde ich diese ominöse Liste, von der ihr immer sprecht?
    Darf mir auch ein neues Handy auswählen und suche eins, das mit dem Mac und iCal sync-fähig ist!
    Nokia 6230??

LG yanna

7. henningl

henningl Bei den Verwirrten

das 6230 definitiv nicht.
    Aber mit PhoneDirector gehts dann via Bluetooth.

Grüße,
    Henning

8. woscha

woscha New Member

Bei Apple: http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

Daneben sind aber noch viele andere kompatibel zu iSync (z. B. mein S65).

9. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ich finde das Motorola Razr V3 klasse. Ein Freund von mir hat das und die Optik und die Verarbeitung sind richtig edel.

10. Rotweinfreund

Danke, Doc,
    so was wollte ich hören! :))
    habe z.Zt. das SE 610, das wunderbar spielt. Ein Kollege hat dagegen das S 700i und die Akkuleistung ist unter aller S…
    Sowas geniales wie das T 610, nur mit viel besserem Bildschirm würde mir am besten gefallen.
    Das RAZR ist bisher mein Favorit.
    Schaun mer mal!

Gruß an alle + schöne Pfingsten!

11. nanoloop

nanoloop Active Member

12. QNX

QNX New Member

Stimmt!

Ich hab das selbe Handy und es funktioniert sehr gut mit iSync.

13. macmercy

macmercy New Member

Mein Z600 geb ich nie wieder her. Perfekt im Zusammenspiel mit dem Mac.

Ich bevorzuge Klapp-Handies (ja, die Mehrzahl von Handy ist Handies - nicht Handys). Locker aus dem Handgelenk aufklappen lassen und man ist verbunden. Und man muss nicht die Tastatur sperren. Wie oft hatte ich das, daß das alte SE Ti in der Jackentasche war und ich beim Rausnehmen bemerkte, daß ich entweder wirre Zahlenkombinationen auf dem Display hatte oder sogar mal jemanden aus Versehen angerufen hatte.

Nee nee, Klapp-Handy rulez. Und Sony Ericcson ist schon klasse.

14. robgo

robgo New Member

Syncen die neuen Phons und / oder Tiger jetzt auch die Adressen oder immmer noch nur die Tel-Nr.?

15. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

Siemens S55 hat schon mit Panther und m.E. die katze davor auch wunderbar mit dem mac die Adressen, termine, Nummern usw. synchronisiert.

Ist halt die Frage, will man kleine Fotos, Filme oder Sprachnotizen anfertigen, surfen, emails abrufen, spielen usw.
    oder nur telefonieren???

16. wm54

wm54 New Member

stimmt so nicht, im deutschen ist handys erlaubt - bei uns zählt ja nicht die englische grammatik, siehe http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...3002/sr=1-1/ref=sr_1_26_1/028-0235421-5494958

:wink:

ansonsten muss ich dir zustimmen, die integration von sony ericcson ist hervorragend.

gruß wm54

17. travellingfritz

travellingfritz New Member

Hallo,
    darf ich mich in dieses Theme einklinken...?
    Ich stehe nähmlich gerade vor der Wahl Motorola RAZR V3 und Sony Ericson K700i...

Ist es richtig, dass bei dem RAZR V3 nur die Telefonnummern mit dem Mac abgeglichen werden (übernommen)???

18. Hodscha

Hodscha New Member

mein siemens s65 funktioniert unter tiger nicht mehr :cry: :cry: :cry: :cry:

19. Aynur.B

Aynur.B New Member

Das ist allerdings zum
    :cry: :cry: :cry:

20. robeson

robeson Active Member

Diese Seite empfehlen