1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kundenpflege in Berlin - was ist hier eigentlich los?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von twotothree, 8. November 2004.

1. RaMa

RaMa New Member

am beispiel tirol siehst man wie gut das in der praxis funktioniert.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich würd’ jetzt ja jodeln – hab’ aber Angst mich zu blamieren.
    :crazy:

3. twotothree

twotothree New Member

... seid mir nicht böse, aber ich muß jetzt ins Bett. Ich muß um 1/2 5 aufstehen und nach Wien fliegen. Seid einfach ein bißchen leise und macht das Licht aus wenn ihr geht, o.k.? Und nochmal vielen Dank! für den Besuch ...

4. RaMa

RaMa New Member

ja gute nacht. und sei ja leise wenn du landest.

5. RaMa

RaMa New Member

schütt dir ein glas eiswasser in die hose. dann klappt das ohne übung.

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

Gute Nacht und viele Grüße an Wien.

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Äh ... wie grüßt man Wien? Mit einem Küss-die-Pratermauer, Madame? ;)

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Tja. Das stelle ich twotothree mal frei. Dein Vorschlag ist aber nicht schlecht, man könnte auch sagen: "Küss die Hand, schöne Stadt." :rolleyes:

9. RaMa

RaMa New Member

authentisch: Servus Grüssdich, wien.

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... aha.. du klugscheisser. verstehst du eigentlich all das was du so am tag und in der nacht von dir gibst. wohl kaum. aber pöbeln ...

11. Macmacfriend

Oh ja, dann macht Wien bestimmt einen Hofknicks gen Berlin. Wenn Wien aber schlecht gelaunt ist, raunt es vielleicht ob der Anzüglichkeit aber auch nur: "Holtens die Gosch`n, sonst hol i die Kieberer." ;)

@ RaMa
    Stimmte das halbwegs? :rolleyes:

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Das will ich doch hoffen! :D

13. maiden

maiden Lever duat us slav

Klaro, eh MAnn, wie Recht du hast. Wenn ein Transporteur versucht, durch Unehrlichkeit oder, nennen wir es Betrug, einen Kunden übers Ohr zu hauen, dann darf der Kunde sich nicht wehren indem er die gleichen Mittel anwendet um einen Ausgleich zu schaffen. Und wenn man dazu rät, dann ist das Hass und Mißgunst.

WUAHAHARHARHAR!
    Scheiße Mann, was für ein Witz.

Was hast du denn eingenommen?

P.S.
    Daß meine Posts "in letzter Zeit" vor Hass und Mißgunst triefen, ist natürlich völliger Schwachsinn denn sie triefen immer und grundsätzlich vor Hass und Mißgunst.
    Küßchen

14. maiden

maiden Lever duat us slav

den sollte man aber nicht in der Pfeife rauchen

15. RaMa

RaMa New Member

fast perfekt, nur der akzent. ;-)

16. Macmacfriend

Orschgeign! ;) :D

Diese Seite empfehlen